Ok, könnte eine seriösere Qualle sein, aber der Kicker lag mit Rafinha ja auch daneben...
Die tz enthüllt: Das ist unser WM -Trikot - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de

WM Trikot 2010
-
-
der express schreibst auch:
EXPRESS enthüllt - WM-Trikot: So spielen wir in Südafrika - EXPRESS online - Fußball
-
EXPRESS enthüllt - WM-Trikot: So spielen wir in Südafrika - EXPRESS online - Fußball
eigentlich schreibt es NUR der express
-
die solln lieber sehn, dass se gut spielen, als sich über die trikotmode gedanken zu machen
-
die solln lieber sehn, dass se gut spielen, als sich über die trikotmode gedanken zu machen
Erstens das dund zweitens sehen die eher nuja aus.... -
glaubt ihr wirklich ihr werdet es brauchen?
-
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/44018-trikots-wm-2010-a.html
dann war der Fake ja gar net mal so schlecht, vielleicht hatte der Macher das Trikot doch schon irgendwo gesehn
-
Jogi Löw hat neulich in nem Interview gesagt, er wäre so froh, die N11 endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum beieinander zu haben, damit trainingsmässig mal wieder so richtig was gearbeitet werden kann.
Und was machen sie dann als erstes ??
Genau, sie fahren zu Werbeaufnahmen für ein Trikot, von dem wir gar nicht wissen, ob wir es überhaupts brauchen.Das nenn ich mal Prioritäten setzen.
-
Die sollen in diesen Tagen lieber über den Effzeh berichten.
-
Jogi Löw hat neulich in nem Interview gesagt, er wäre so froh, die N11 endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum beieinander zu haben, damit trainingsmässig mal wieder so richtig was gearbeitet werden kann.
Und was machen sie dann als erstes ??
Genau, sie fahren zu Werbeaufnahmen für ein Trikot, von dem wir gar nicht wissen, ob wir es überhaupts brauchen.Das nenn ich mal Prioritäten setzen.
Dat is auch Arbeit. Immherin kassieren die dafür ja ab.
...und nein ich brauch das Trikot net, aber wehe die qualifizieren sich nicht.
dann bin ich mein Finalticket los... -
-
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/44018-trikots-wm-2010-a.html
dann war der Fake ja gar net mal so schlecht, vielleicht hatte der Macher das Trikot doch schon irgendwo gesehn
das sieht das Fake ja 1000 mal besser aus als das Original
Warum man immer mit aller Gewalt da rot/gelbe(goldene) Effekte reinbringen muss versteh ich nicht
vesaut das ganze Trikot .... reicht schon wenn die "Fans" dann schwarz/rot/goldne Hawaiiketten um den Hals hängen haben
-
Dat is auch Arbeit. Immherin kassieren die dafür ja ab.
...und nein ich brauch das Trikot net, aber wehe die qualifizieren sich nicht.
dann bin ich mein Finalticket los...Sach ma Thorsten , wieso bist Du bei TST7 das Spiel 64 los ????????????????
-
Ok, könnte eine seriösere Qualle sein, aber der Kicker lag mit Rafinha ja auch daneben...
Die tz enthüllt: Das ist unser WM -Trikot - Mehr Fußball - Sport - tz-online.deschön ist was anderes!!!
-
-
schön ist was anderes!!!
Erinnern an die EM 96, so irgendwie.
-
Sach ma Thorsten , wieso bist Du bei TST7 das Spiel 64 los ????????????????
Er meint für den Fall, dass sich Ger nicht qualifiziert! Dann kann er seine TST-7 natürlich vergessen.
Zum Trikot: is mir wurscht- wenn, dann kauf´ich mir eh´das Auswärtstrikot-rot sieht einfach schicker aus!
-
wenn man die Streifenkacke weglässt siehts ja ganz gut aus
Aber immer noch besser als wie der schwarze EM Balken -
sind das die dies nest jahr bei lillywhotes für 5 pfund gibt?
-
sind das die dies nest jahr bei lillywhotes für 5 pfund gibt?
ne schon ab Ende November
-
mir gefällt das trikot sehr gut und hole es mir auf jeden fall
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!