Das weiße hab ich schon geschenkt bekommen und bald hab ich ja auch noch Geburtstag. Läuft.
Ich find das schwarze auch super. Auf der DFB Seite kann man die gewebten Streifen im Stoff sehr gut sehen.
Das weiße hab ich schon geschenkt bekommen und bald hab ich ja auch noch Geburtstag. Läuft.
Ich find das schwarze auch super. Auf der DFB Seite kann man die gewebten Streifen im Stoff sehr gut sehen.
weiß is besser
rassist
wer iss der schwule auffem foddo?
wer iss der schwule auffem foddo?
Pille :hand:
Die Engländer haben wieder mal vergessen ihr Hirn einzuschalten
Engländer vergleichen WM-Trikot mit Nazi-Kluft - und zeigen Ballack neben Hitler - Sport - Bild.de
Engländer vergleichen WM-Trikot mit Nazi-Kluft - und zeigen Ballack neben Hitler - Sport - Bild.de
Die haben kein hirn mehr seit BSE
gut dass bild solche sauereien mal schonungslos aufdeckt
genial
genial
jo, kann hitler posthum die Tommys doch noch überrollen
Das zeigt vor allem, das England im Bezug auf Fußball immer noch/wieder Angst vor uns hat.
jo, kann hitler posthum die Tommys doch noch überrollen
ich könnte mir vorstellen, dass mussolinis enkelin etwas säuerlich darauf reagieren wird.. war ja schließlich die idee von ihrem oppa, dat mit den schwarzhemden.. also hat die italienische nationalmannschaft eigentlich das erste recht auf die trikots
ich könnte mir vorstellen, dass mussolinis enkelin etwas säuerlich darauf reagieren wird.. war ja schließlich die idee von ihrem oppa, dat mit den schwarzhemden.. also hat die italienische nationalmannschaft eigentlich das erste recht auf die trikots
vielleicht hat der netzer ja die erstrechte teuer gekauft un an zwanziger weitergegeben
ab wann gibts denn das schwarze zu kaufen?
Ab dem nächsten Länderspiel oder wie?
was ist den hier von zu halten:
http://myworld.ebay.de/auktionsfieber09/
Der haut ein Trikot nach dem andren raus. Vorhin sind M-Trikots für 33€ und für 29,50€ rausgegangen.
Also entweder hat der Verkäufer ne schlechte Verkaufsstrategie oder es sind Fakes oder was weiss ich. Aber die Bewertungen sehen doch eigentlich ganz gut aus
http://myworld.ebay.de/auktionsfieber09/
Der haut ein Trikot nach dem andren raus. Vorhin sind M-Trikots für 33€ und für 29,50€ rausgegangen
.
Also entweder hat der Verkäufer ne schlechte Verkaufsstrategie oder es sind Fakes oder was weiss ich. Aber die Bewertungen sehen doch eigentlich ganz gut aus
hmmmmmm sieht eigentlich gut (und echt)aus! der preis wäre n echtes schnäppcha
Meine eBay Welt - auktionsfieber09
Der haut ein Trikot nach dem andren raus. Vorhin sind M-Trikots für 33€ und für 29,50€ rausgegangen
.
Asien-Import. Täuschend echte Fälschung, sogar mit echt gefälschten Original-Etiketten!
Asien-Import. Täuschend echte Fälschung, sogar mit echt gefälschten Original-Etiketten!
![]()
![]()
Oder aus der Thailändischen Original-Fabrik abhanden gekommen...
Sehr auffällig das er nur M und Xl anbietet....
Dadurch bin ich mir ziemlich sicher das es Fakes sind, es gibt nämlich nen Shop, da habe ich auch mal bestellt, daa sehen die Trikots auch täuschend echt aus und haben super Qualität.
Den Link darf ich aber nicht reinsetzen, dort kann man auch nur XL un M bestellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!