stiller mitleser.....

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ich bin froh das ich morgen original trikot von Schweini bekomme.
echt cool heute WM-karte morgen Trikot. was will man mehr
-
da back ich mir son leckeren keks und dann kommen keine tickets arggghhh...
ich verzweifel heute noch... -
-
Wie isn das eigentlich jetzt mit den Tickets? Muss ich die am Stadion abholen?
und was braucht man wenn die Tickets überschrieben sind (Nein nicht ebay, meine Mutter)
-
-
1x TST-3 Serbien PK 3
Nur mit Keks! -
-
-
um einen keks zu bekommen ists ja erstmal egal was für ein spiel ich auswähle, aber wenn ich dann soweit bin das ich mich als neuen user anmelde und auch noch weitere packages hinzugefügt habe und dann zur kasse gehe, muss ich das zuerst ausgewähltre spiel ja auch kaufen, oder kann man das nachträglich rauswerfen?
-
-
-
-
Zitat von Megger
um einen keks zu bekommen ists ja erstmal egal was für ein spiel ich auswähle, aber wenn ich dann soweit bin das ich mich als neuen user anmelde und auch noch weitere packages hinzugefügt habe und dann zur kasse gehe, muss ich das zuerst ausgewähltre spiel ja auch kaufen, oder kann man das nachträglich rauswerfen?
mußte kaufen!
-
Zitat von Megger
Nein muddu kaufen -
-
2 x PK 1 Arg-Serb (bin mir zu 99% sicher, dass es das Spiel war ... ^^)
Leute mit gültigen Keks hier melden, keine PN! -
2x ARG - SER PK 1
NUR PN! -
-
na klasse, also kann ich theoretisch nur warten bis mal ein von mir gewünschtes spiel als resale erhältlich ist und dann zuschlagen!?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!