danke radi....geht doch

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Danke an Tooor, danke an Ormus - ihr seid geil!
Ich bin einer von denen, der sich über Togo-Korea in Frankfurt wie ein Schnitzel freuen können und ich glaube nicht, dass ich das ohne euch geschafft hätte. Jetzt habe ich Tickets für zwei Spiele (auch noch Paraguay-Trinidad/Tobago) und bin dabei.
Zum ekstatischen Glück fehlt mir jetzt noch das Viertelfinale in Kaiserslautern, da habe ich nicht all zu viel Hoffnung - aber ich bin jetzt "angefixt"
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du hast ne portugiesische bestellbestätigung
jep ist doch egal.. hauptsache die karten später in der hand -
Zitat von schnitzelberger2006
Ich bin einer von denen, der sich über Togo-Korea in Frankfurt wie ein Schnitzel freuen können und ich glaube nicht, dass ich das ohne euch geschafft hätte. Jetzt habe ich Tickets für zwei Spiele (auch noch Paraguay-Trinidad/Tobago) und bin dabei.
Zum ekstatischen Glück fehlt mir jetzt noch das Viertelfinale in Kaiserslautern, da habe ich nicht all zu viel Hoffnung - aber ich bin jetzt "angefixt"
Glückwunsch, aber Vf in KL??? -
Zitat von schnitzelberger2006
schön, dass sich noch leute ehrlich freuen...
Aber wie willst du Karten für ein VF am Betze kriegen???? Die hat hier noch keiner -
-
Zitat von Frozen
Dem System kann so ziemlich alles passieren
Was koennte man dagegen tun? Auch ein Reloaden oder Neuoeffnen der Package-Seite hat nie geholfen, auch wenn das Package kurz verschwand und wieder auftauchte (was natuerlich meine Theorier wiederlegt
)
Wenn ich das richtig gesehen hab sagte der doch bei der Fehlermeldung "cannot access ...." und dann die Hälfte des Links.
Evtl. das Fragezeichen, oder das & oder sowas, was die Seite nicht schnallt. Hatte das Problem auch mal, als ich die Site mit "wget" gecheckt hatte (geht nicht mehr). Dort musste ein anderes Zeichen rein, damits geklappt hat
-
Ich liebe Iran-Angola.
Nur so kommt man noch an Cookies -
Zitat von flsch
da hab ich auch wenig hoffnunf
Ich hätte gern noch 1/2 Finale in Bremen
-
-
Hallo mischl
-
Wieso braucht Ihr denn noch Cookies???
-
Zitat von HBabbe
Ich hätte gern noch 1/2 Finale in Bremen
Heute beim TC in Ham gewesen??
Ist schon ein Erlebnis......Kein Verkauf heute, was glaubt ihr, wie die Leute sich gefreut haben, die 100km hergefahren sind und ne Stunde im Regen standen bis die Info nach hinten durchkam....
Gruß
Arni -
-
Hat jemand einen Login für eins der Spiele in meiner Signatur ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!