Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von arnibanani
Heute beim TC in Ham gewesen??
Ist schon ein Erlebnis......Kein Verkauf heute, was glaubt ihr, wie die Leute sich gefreut haben, die 100km hergefahren sind und ne Stunde im Regen standen bis die Info nach hinten durchkam....
Gruß
ArniIch liebe die FIFA
Dass man etwas soooo schlecht machen kann...wahnsinn! -
hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
-
na sonen Mist, jetzte dachte ich ich hätte den login für Tschechien und jetzt habe ich dat VF in Hannover...Grrrrr
-
Zitat von HBabbe
Ich hätte gern noch 1/2 Finale in Bremen
mir wäre das Finale in Dresden am Liebsten , schluchtzis nich so weit weste
-
Zitat von schnitzelberger2006
Zum ekstatischen Glück fehlt mir jetzt noch das Viertelfinale in Kaiserslautern, da habe ich nicht all zu viel Hoffnung - aber ich bin jetzt "angefixt"
Ich glaub Du warst schon vorher angefixt*nicht böse gemeint*. Sind die Viertelfinale nicht alle vier in Lautern? Oder verwechsel ich die mit den zwei Halbfinalen in Uerdingen?
-
EGscheite Tickets gibt es ja nicht mehr, oder?
Gelb kommt wohl auch nimmmer..
Mist!Gestern hatte ich 3 mal Login Bra-Kroatien und dreimal kam am ende ne FehlermeldunG!
-
-
Zitat von HBabbe
Ich hätte gern noch 1/2 Finale in Bremen
Hätte noch ne Mitfahrgelegenheit zum Spiel um Platz Neun in Zwickau anzubieten...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fußballgott
Hat jemand einen Login für eins der Spiele in meiner Signatur ?
Ach so wird es jetzt hier gemacht....
Also, falls jemand Login für Spiel mit deutscher, brasilianischer, englischer oder überhaupt einer Beteiligung hat, bitte an mich!!
(Ich liebe diesen Smiley, ein glück ist seine Stückzahl nicht begrenzt. so oft wie man den hier mittlerweile braucht!)Gruß
Arni -
4 * Kat 1 Schweiz - Korea will das jemand???
Cookie erforderlich, hier posten! -
Zitat von arnibanani
Ach so wird es jetzt hier gemacht....
Also, falls jemand Login für Spiel mit deutscher, brasilianischer, englischer oder überhaupt einer Beteiligung hat, bitte an mich!!
(Ich liebe diesen Smiley, ein glück ist seine Stückzahl nicht begrenzt. so oft wie man den hier mittlerweile braucht!)Gruß
ArniIch habe da 1 VF Hannover gerade an der Kasse. Willste kaufen sonst schmeiss ich die jetzt weg
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
Mal ehrlich batistuda-mach doch mal deine Sig ein bisschen Kleiner .
Wenn du hier bist komme ich mit dem nachlesen nicht mehr nach-dat füllt Seiten -
Kommt es euch auch so vor das die Tickets langsam aussterben ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!