Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Letzter Aufruf: Schweiz - Korea
-
-
resale
-
Zitat von HumanMuelltonn
wie war die nochmal???
hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
-
Hallo Jungs,
hab mal ne Frage.
Habe am 14.5 zwei Übertragungen veranlasst, für Tickets, die ich auf meinen Namen für nen Freund gekauft habe.
Übertragung ist nach CSS auch durch. Nur leider habe ich keine Mail bekommen oder ähnliches. Wisst Ihr, was ich nun machen muss? Am Spieltag mit der Karte zum Stand und tauschen???
Danke für eure Tips...
Gruß Sven -
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Mal ehrlich batistuda-mach doch mal deine Sig ein bisschen Kleiner .
Wenn du hier bist komme ich mit dem nachlesen nicht mehr nach-dat füllt Seiten
Ist so ein generelles Problem... erstmal sorgen Eure Riesen-Sigs dafür, dass immer mehr Leute einfach mal ihr Glück hier versuchen wollen, weil sie ja sehen, wie erfolgreich das ganze ist (ist ja auch fair, aber früher hab ich den Sch... hier lieber gelesen, war mal unterhaltsamer bei Euch). Außerdem ärgere ich mich immer wieder, dass ich so Deja-Vu-Erlebnisse hab nach dem Motto "Den Beitrag kenn ich doch schon", bevor ich merke, dass das gar kein Beitrag ist, sondern nur ne Sig... -
-
hmm hab sogar ne email von der fifa bekommen
ZitatÄnderung Besteller-Daten FIFA WM 2006 (TM)
Sehr geehrte/r Frau Julija ....,
wir haben die Änderung Ihrer Besteller-Daten entgegengenommen. Die aktualisierten Daten werden Ihnen auch in unserem Customer Self Service im Bereich "Meine Daten" angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup(TM) Ticketing Center
-
Zitat von Steffen2509
Ist noch zu groß, dann wiederhole deine Frage
lol.. ok... ich machs noch kleiner^^ aber dann auch bitte beantworten^^...
Frage: hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
-
gleich geb ichs auf...oder noch ein wenig warten....nee ich warte nicht....
Bauche doch noch tunesien vs saudis .... vor ein paar tagen gabs das in rauen mengen und kaum hab ich das meinen eltern erzählt wollen die sich das anschauen. und jetzt bekomme ich das nicht mehr. Und Kat. 1 ist zu teuer. -
-
-
Bei mir werden die Signaturen nicht angezeigt ? Hab ich da irgendeine Einstellung verhunzt ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!