Waffen, Verbot, Gebiet, Waffenverbotsgebiet - hamburg.de
Keine Angst! Erschossenwerden ist in Hamburg verboten. Kannst auf St. Pauli ohne Probleme eine Loblied auf Rafael van der Vaart anstimmen
Dann bin ich ja beruhigt .
Waffen, Verbot, Gebiet, Waffenverbotsgebiet - hamburg.de
Keine Angst! Erschossenwerden ist in Hamburg verboten. Kannst auf St. Pauli ohne Probleme eine Loblied auf Rafael van der Vaart anstimmen
Dann bin ich ja beruhigt .
So, packe mein Frage jetzt einfach hier rein
:
Wir sind am 02.02. beim Spiel gegen die Eintracht. Bin zum ersten Mal in Hamburg. Da das Spiel erst um 18.30 Uhr beginnt suchen wir eine Pinte in der nähe vom Stadion wo wir die Konferenz Nachmittags noch anschauen können. Gibt es da was? Oder gibt es auch eine Bar im Stadion wo man schauen kann (wenn das Stadion um halb 4 schon überhaupt auf macht...)? Danke für Tipps
Gibts die Sportkneipe in der O2 World noch? Da haben wir mal vorm Eishockey Fußball geschaut...
So, packe mein Frage jetzt einfach hier rein
:
Wir sind am 02.02. beim Spiel gegen die Eintracht. Bin zum ersten Mal in Hamburg. Da das Spiel erst um 18.30 Uhr beginnt suchen wir eine Pinte in der nähe vom Stadion wo wir die Konferenz Nachmittags noch anschauen können. Gibt es da was? Oder gibt es auch eine Bar im Stadion wo man schauen kann (wenn das Stadion um halb 4 schon überhaupt auf macht...)? Danke für Tipps
Wir waren letztes Jahr im Feb gegen den FCB in Hamburg. War damals auch ein 18.30-Spiel. Waren mittags dann in ner ganz netten Kneipe. Ich glaub die hieß Bierakademie oder so ähnlich. War in ner kleinen Seitenstr. von der Reeperbahn.
War super Stimmung + gutes ASTRA-Bier Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Wir waren letztes Jahr im Feb gegen den FCB in Hamburg. War damals auch ein 18.30-Spiel. Waren mittags dann in ner ganz netten Kneipe. Ich glaub die hieß Bierakademie oder so ähnlich. War in ner kleinen Seitenstr. von der Reeperbahn.
War super Stimmung + gutes ASTRA-BierHoffe ich konnte dir weiterhelfen
Geschmacksnerv durchgebrannt?
Ich hoffe nicht, dass jemand aus dem Rheinland hier eine Bier-Diskussion anzetteln möchte. Das ist ja mal ganz dünnes Eis.
Ich hoffe nicht, dass jemand aus dem Rheinland hier eine Bier-Diskussion anzetteln möchte.
Das ist ja mal ganz dünnes Eis.
Ich bin gebürtiger Sauerländer und hab mich an das Bier hier im Rheinland nie richtig gewöhnt...
...und Astra schmeckt Scheiße, da führt kein Weg dran vorbei.
War super Stimmung + gutes ASTRA-BierHoffe ich konnte dir weiterhelfen
Also ich geh nicht mit Energie-Schal einen Tag vorm Spiel auf die Reeperbahn!
Gibts die Sportkneipe in der O2 World noch? Da haben wir mal vorm Eishockey Fußball geschaut...
Auch vor Ort?
Danke schon mal für die weiteren Tipps.
Zum Thema Bier: Wir kommen aus Bayern, da wird es schwer ein Bier zu finden das uns schmeckt
Hab mal eine Anfrage gestartet. Man kommt nur in die O2 World, und somit auch den Gastronomiebereich, wenn man eine gültige Eintrittskarte zu einem Event dort hat. Am 02.02 wäre Holiday on Ice.... Hab ich aber dankend abgelehnt
Ich bin gebürtiger Sauerländer und hab mich an das Bier hier im Rheinland nie richtig gewöhnt...
...und Astra schmeckt Scheiße, da führt kein Weg dran vorbei.
seh ich ja jetz erst....astra ist super....und nebenbei 1000 mal besser als kölsch
Hab mal eine Anfrage gestartet. Man kommt nur in die O2 World, und somit auch den Gastronomiebereich, wenn man eine gültige Eintrittskarte zu einem Event dort hat. Am 02.02 wäre Holiday on Ice.... Hab ich aber dankend abgelehnt
Zum Fußballgucken ist das Herzblut St. Pauli ganz gut geeingnet (HERZBLUT ST.PAULI - Reeperbahn | Restaurants Hamburg | Restaurant St. Pauli). Vorher fragen, ob sie die Konferenz auch wirklich zeigen an dem Tag un nen Platz mit guter Sicht auf die Leinwand reservieren. Wenn die Academy - wie weiter oben von jemanden geschrieben - wirklich BuLi zeigt ist das bestimmt auch ne gute alternative.
Kneipentechnisch ist die Imtech Arena echt eine Katastrophe. Mit dem Bau des Nachwuchszentrums wird hoffentlich alles besser. Da soll m.W. auch eine Gastrobereich für die fans rein.
Danke schon mal für die weiteren Tipps.
Zum Thema Bier: Wir kommen aus Bayern, da wird es schwer ein Bier zu finden das uns schmeckt
bestellt becks gold, das schmeckt ungefähr wie helles
wenn ihr im Bereich Reeperbahn die Konferenz schauen wollt (was ich ebenfalls empfehlen würde), solltet ihr euch möglichst nah an der S-Bahn-Station "Reeperbahn" halten, um dann schnell in die Bahn Richtung Stadion springen zu können. Entweder ihr nehmt den bekannteren Weg, nämlich mit der Linie S3 Richtung Elbgaustrasse oder Pinneberg fahren und in Stellingen aussteigen. Von dort am besten mit dem Busshuttle zum Stadion (Busshuttle fährt hinter dem Fußgängertunnel ab, immer den Menschenmassen nach). Oder ihr nehmt den unbekannteren Weg, nämlich mit der Linie S1 Richtung Wedel oder Blankenese fahren und in Othmarschen aussteigen. Dort dann in den Busshuttle zum Stadion. Letztgenannter Weg ist kaum bekannt und daher wenig frequentiert. Er bietet sich insbesondere an, wenn man schnell in den Süden des Stadions (Gästeblock) kommen will. Der Busshuttle von Othmarschen fährt ab zwei Stunden vor Spielbeginn
Eigentlich müsste euch hier alles schmecken verglichen mit dem Mist, den ihr da unten als Bier-ähnliche Substanz vorgesetzt bekommt. Nach 4 Tagen München habe ich kein Schluck mehr von dem Zeug runter bekommen, was da unten "Helles" genannt wird.
Schmeckt wie eingeschlafene Füße.
Eigentlich müsste euch hier alles schmecken verglichen mit dem Mist, den ihr da unten als Bier-ähnliche Substanz vorgesetzt bekommt.
Nach 4 Tagen München habe ich kein Schluck mehr von dem Zeug runter bekommen, was da unten "Helles" genannt wird.
![]()
bestellt becks gold, das schmeckt ungefähr wie helles
Bier in München kann man nur Paulaner Weizen und Augustiner Edelstoff trinken, der Rest schmeckt wie oben beschrieben. Nur mit Sicherheit nicht so schlimm wie Becks Gold
In der Gegend wo ich wohn hier in Bayern heißt es nicht "ein Helles" (da krieg ich die Krise bei dem Wort ) sondern "a Halbe"
Bier hier ist auch viel viel besser als in München....
Irgendwas werden wir schon finden das einigermaßen schmeckt
Irgendwas werden wir schon finden das einigermaßen schmeckt
mexikaner, iss hier ne lokale spezialität
Eigentlich müsste euch hier alles schmecken verglichen mit dem Mist, den ihr da unten als Bier-ähnliche Substanz vorgesetzt bekommt.
Nach 4 Tagen München habe ich kein Schluck mehr von dem Zeug runter bekommen, was da unten "Helles" genannt wird.
![]()
Bier in München kann man nur Paulaner Weizen und Augustiner Edelstoff trinken, der Rest schmeckt wie oben beschrieben. Nur mit Sicherheit nicht so schlimm wie Becks Gold
In der Gegend wo ich wohn hier in Bayern heißt es nicht "ein Helles" (da krieg ich die Krise bei dem Wort
) sondern "a Halbe"
![]()
Bier hier ist auch viel viel besser als in München....Irgendwas werden wir schon finden das einigermaßen schmeckt
ich habt doch beide einen an der waffel, ein besseres bier wie in münchen
gibt es nirgends auf der welt
das es da überhaupt diskussionen gibt.. unglaublich
ich habt doch beide einen an der waffel, ein besseres bier wie in Bayerngibt es nirgends auf der welt
Damit könnt ich leben...
Damit könnt ich leben...
alles klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!