es is ne finnin
,die wird bestimmt später auf tooortreffen ordentlich bechern können
glückwunsch laxi un der frischgebackenen mutter
das hab ich damals im studentenwohnheim auch gedacht, als da wer neues mit namen mika neben mir eingezogen is
es is ne finnin
,die wird bestimmt später auf tooortreffen ordentlich bechern können
glückwunsch laxi un der frischgebackenen mutter
das hab ich damals im studentenwohnheim auch gedacht, als da wer neues mit namen mika neben mir eingezogen is
hast rechtzeitig gemerkt oder erst als du besoffen drüberlagst?
der war eh dauerbesoffen
Die herzlichsten Glückwünsche auch aus OWL
Mika is doch n männername oder?
naja, gw
"In den nordischen Ländern ist Mika aber auch ein gängiger Mädchenname und darf daher in Deutschland grundsätzlich nur mit einem weiteren Vornamen vergeben werden, der das Geschlecht eindeutig definiert. Allerdings wurde Mika schon als alleiniger Name für einen Jungen akzeptiert, z. B. im August 2004 vom Standesamt Ebersbach (Sachsen) und im November 2006 vom Standesamt Elmshorn (Schleswig-Holstein)."
Glückwunsch Laxi!
Jetzt gehts los!
Gruß Watson
PS: Wenn deine Mika mit meinem Mika mal nen Date haben will bitte PN.
Alles anzeigen"In den nordischen Ländern ist Mika aber auch ein gängiger Mädchenname und darf daher in Deutschland grundsätzlich nur mit einem weiteren Vornamen vergeben werden, der das Geschlecht eindeutig definiert. Allerdings wurde Mika schon als alleiniger Name für einen Jungen akzeptiert, z. B. im August 2004 vom Standesamt Ebersbach (Sachsen) und im November 2006 vom Standesamt Elmshorn (Schleswig-Holstein)."
Glückwunsch Laxi!
Jetzt gehts los!
Gruß Watson
PS: Wenn deine Mika mit meinem Mika mal nen Date haben will bitte PN.
danke für die info, der laxi wohnt ja so richtig im norden
auf jeden fall alles gute
Herzlichen Glückwunsch!
Sauba Laxi!
Gut gemacht!
Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie.
Glückwunsch auch aus den blühenden Landschaften, beste Gesundheit an Euch 3!!!
GW Auch aus Leipzig gibts Glückwünsche zum erneuten Nachwuchs, viel Gesundheit für die kleine Maus, viel Freude und Geduld, viele schöne Momente, volle Fotoalben und ruhige Nächte.
Laxi, alles Gute für dich, deine Uschi und deine Kleine.
Da vergess ich an der Stelle mal, das unsre Lager nicht die besten Freunde sind Alles Gute
Glückwunsch auch aus den blühenden Landschaften, beste Gesundheit an Euch 3!!!
4
Herzlichen Glückwunsch Laxi!
Glückwunsch Laxi
Glückwunsch, laxi!
und Mika hin oder her, Jule is n' schöner Name!
Glückwunsch!
Gut gemacht Barney
Achja und Glückwünsche auch
Glückwunsch
YouTube - Mika - Relax, Take It Easy (Official Music Video)
Glückwunsch aus der schönsten Stadt Deutschlands!!!!
glückwünsche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!