ja, dank fredunlicher unterstützung von airberlin
so alle die geld von mir bekommen schreiben pn mit adresse, ich verschick dann blankoschecks
hier, fürs tippspiel:)
so alle die geld von mir bekommen schreiben pn mit adresse, ich verschick dann blankoschecks
hier, fürs tippspiel:)
das warn halt die einzigen die mich ohne ausweis mitnehmen wollten
hast dich bei jedem flug nach hamburg angestellt und geschaut, wo sie dich reinlassen ?
hast dich bei jedem flug nach hamburg angestellt und geschaut, wo sie dich reinlassen ?
nö. bin zurück ins hotel und hab mal auf gut glück airberlin versucht, ging dann nach einigen diskussionen auch ('eigentlich müssten sie ja zum konsulat aber wir machen mal ne ausnahme ), ich muss wirklich verzweifelt ausgesehen haben
das warn halt die einzigen die mich ohne ausweis mitnehmen wollten
warum hast du nicht besser auf deinen geldbeutel aufgepasst
warum hast du nicht besser auf deinen geldbeutel aufgepasst
warn eh nur noch 20€ drin
warn eh nur noch 20€ drin
da wird sich rob ganz schön geärgert haben
da wird sich rob ganz schön geärgert haben
und dann noch zu doof was mit den kk's anzufangen, dabei hab ich ihm extra ne stunde zeit gelassen
aber dafür hat er jez nen ausweis mit nem schönen bild
ich muss wirklich verzweifelt ausgesehen haben
die wollten dich schnell loswerden weil du gestunken hast wie n iltis würd ich ma tippen
die wollten dich schnell loswerden weil du gestunken hast wie n iltis würd ich ma tippen
daran hab ich heute auch gedacht dass ich eindeutig zu wenig klamotten mit hatte
daran hab ich heute auch gedacht dass ich eindeutig zu wenig klamotten mit hatte
muskelshirt, deutschlandtrikot und gelbe badeshorts?
und hansa-hut
england, lübeck und deutschland. england schien mir heute morgen am wenigsten zu stinken. und mit dem trikot bisse in malle aufm flughafen ganz vorne dabei
england, lübeck und deutschland. england schien mir heute morgen am wenigsten zu stinken. und mit dem trikot bisse in malle aufm flughafen ganz vorne dabei
und wann gehts los zum kontrastprogramm im norden?
und wann gehts los zum kontrastprogramm im norden?
montach, falls ich die tage noch paar dokumente auftreiben kann mit denen ich reisen kann
Bomber wie hiess nochmal der Nachtclub von heut Morgen
meine Fresse ich bin immer noch voll, dabei heut doch nur nen ruhigen mit Eltren geschoben
war eindeutig zu viel gestern, ich weiss noch nicht mal ob ich gekotzt hab oder nicht
Bomber wie hiess nochmal der Nachtclub von heut Morgen
meine Fresse ich bin immer noch voll, dabei heut doch nur nen ruhigen mit Eltren geschoben![]()
war eindeutig zu viel gestern, ich weiss noch nicht mal ob ich gekotzt hab oder nicht
amatör
So, auch soeben wieder in Deutschland angekommen. Jetzt ist erstmal 4 Tage ausnüchtern und Wunden heilen angesagt. Ich wurde aber gebührend am letzten Abend verabschiedet.
Wünsche noch allen anwesenden einen angenehmen Urlaub im Beach Club, B6, Bierkönig, Oberbayern und anderer Lokalitäten.
Disco Pogo Dingelingeling....
so: gleich B6
13:30 uhr beach club und abends dann wieder bierkoenig!
falls jemand noch spontan vorbeikommen will!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!