du wirst dem hotelmitarbeiter in ewiger erinnerung bleiben!!!
Hat Hamburch bei der Abreise schon wieder rumgepöbelt?
P.S.
Tipp an alle user, die mal zum Ballermann wollen: Hotel über TUI buchen. Dann kommt man auch problemlos rein
Hat Hamburch bei der Abreise schon wieder rumgepöbelt?
P.S.
Tipp an alle user, die mal zum Ballermann wollen: Hotel über TUI buchen. Dann kommt man auch problemlos rein
den ham nur Melse und ich erlebt, wenngleich auf unterschiedliche Art...
2:15 Uhr: Ich erkenne, er isses wirklich... und gehe direkt aus der Megarena ins Hotel... zu dem Zeitpunkt war Mel auf ihrem Weg in Reihe 1 wohl schon in Reihe 4 angekommen...
er hat mir sogar die hand geschüttelt!!!
also Jürgen Drews, nicht Hamburch!
Na und? Wer hat gewonnen? Nur das isses, was zählt!
er hat mir sogar die hand geschüttelt!!!
also Jürgen Drews, nicht Hamburch!
Und schon wieder gewaschen?
Weil du immer innen Bierkönig und Oberbayern wolltest und nicht in den Mega Park
Ode an den Mega Park
Na und?
Wer hat gewonnen? Nur das isses, was zählt!
absolut richtig! war perfekt...konnte ohne probleme einchecken!
wollte unbedingt nochmal innen pool! das war zu anstrengend die hand immer nach oben zu recken!
Zumindest hat sie den Abdruck seines Genitals verewigt
Das zweite Foto davon kann ich öffentlich nicht zeigen
Zumindest hat sie den Abdruck seines Genitals verewigt
![]()
Das zweite Foto davon kann ich öffentlich nicht zeigen
![]()
Ich kenne es schon.
Hier die Künstler.
Ich kenne es schon.
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich dir im Mega Park nach deine "Telemark"-Landung auf Gefahr meine Hand zu brechen (als Polsterung am harten Geländer-Ende) das Leben gerettet habe?
Du stehst in meiner Schuld
Hier die Künstler.
Zum Glück war ich schon im Bett
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich dir im Mega Park nach deine "Telemark"-Landung auf Gefahr meine Hand zu brechen (als Polsterung am harten Geländer-Ende) das Leben gerettet habe?
![]()
Dachte, dass wäre Dein Bauch gewesen.
Ne, kann mich net wirklich dran erinnern.
Hier die Künstler.
is Rob auch aufgetreten
Ich kenne es schon.
Dann brauche ich es Dir ja nich zu schicken!
![]()
Dass so ein Sturz auch schnell ein Leben kosten kann, haben wir ja nur wenige Tage später noch aus 1m Entfernung mit ansehen können.
Mel, was macht der Finger? Und wer hatte dabei eigentlich die Initiative ergriffen?
Mel, was macht der Finger? Und wer hatte dabei eigentlich die Initiative ergriffen?
Ich fand, sie sah glücklich dabei aus
Dass so ein Sturz auch schnell ein Leben kosten kann, haben wir ja nur wenige Tage später noch aus 1m Entfernung mit ansehen können.
was war da wieder
![]()
![]()
![]()
Ich fand, sie sah glücklich dabei aus
A pro pos glücklich: Ich finde Chrischaan sieht auch sehr glücklich aus bei der Genital-Untersuchung von eltren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!