Aber ich seh auch grad dass das zu ner so günstigen Zeit auch noch angesetzt wurde dasses danach keinen Zug mehr zurück gibtWird also wohl auch nix
Kannst mein Hotelzimmer haben
Aber ich seh auch grad dass das zu ner so günstigen Zeit auch noch angesetzt wurde dasses danach keinen Zug mehr zurück gibtWird also wohl auch nix
Kannst mein Hotelzimmer haben
jemand schon ne nette Tour gefunden?
Doppler Pirmasens Elversberg am Sa
Stimmt! Da Spielt aber auch Hertha in Pfullendorf, puh da bin ich hin- und hergerissen
Pirmasens auf alle Fälle. Eventuell noch Elversberg.
Und Sonntags entweder Essen gg. Aachen oder Offenbach gg. Bochum
Sehr gute Idee...
Wenn ich nicht in Osna bin bis samstags...
mhm Pirmasens hab ich schon...Elversberg wollt ich schon länger mal hin, aber gegen Hannover?!
mhm Pirmasens hab ich schon...Elversberg wollt ich schon länger mal hin, aber gegen Hannover?!
Naja Hannover is so schlecht nich, die Gegner in der RL West sind auch nich besser
Hannover ist ne Top - Bundesligamannschaft...;)
Kommt doch nach Münster gegen Wolfsburg
gute Idee - vorne links ist noch ein Platz frei
Naja Hannover is so schlecht nich, die Gegner in der RL West sind auch nich besser
Elversberg is aber kacke
Fahr nach Berlin
14.8 SV Babelsberg - VfB Stuttgart
15.8 AK Berlin - FSV Mainz 05
Mit dem Saturn Ticket 60 Euro für die Bahnfahrt
Ach ja, auch interessant ist noch das Live Spiel.
Montag, 16. August, 20.30 Uhr: VfR Aalen - Schalke 04
Wer hätte bock?
Ich mach mich mal schlau wegen Tixx.
ZitatAlles anzeigenInformationen zum Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04
Für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Schalke 04 (13.-16. August 2010) gelten folgende Eintrittspreise:
Sitzplatz Nordtribüne Vollzahler: 40 Euro
Sitzplatz Nordtribüne ermäßigt: 30 EuroStehplatz Vollzahler: 15 Euro
Stehplatz ermäßigt: 10 EuroErmäßigten Eintritt haben:
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren
Schüler, Azubis (Nachweis durch Schülerausweis!)
Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistende (Nachweis)
Rentner
Schwerbehinderte + Begleitperson (NUR MIT VERMERK "B" IM SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS!!!!!)Da der VfR Aalen besondere Kontingente für DFB-Vermarktungspartner, Medienvertreter etc. bereit halten muss, besteht für die Dauerkartenkunden in dieser Partie kein Anspruch auf den gleichen Platz wie im Ligabetrieb. Aus diesem Grund ist auch die Südtribüne komplett für den freien Verkauf gesperrt.
Der freie Karten-Vorverkauf für das Pokalspiel findet am Samstag, den 10.07.2010, von 14 Uhr bis 19 Uhr in der Scholz-Arena statt. Für den Ticketverkauf werden die Kassenhäuschen im Ost- und Südbereich geöffnet. Parkmöglichkeiten für Kunden bestehen im Stadionparkhaus. Das Kontingent ist auf vier Tickets pro Person begrenzt. Wichtig: Die Tickets müssen ausnahmslos bar bezahlt werden!
Es erfolgt lediglich ein Vorverkauf direkt vor Ort. Onlinebuchungen, Reservierungen bzw. telefonische Bestellungen werden nicht angenommen!
gute Idee - vorne links ist noch ein Platz frei
Ich bin schon nach Darmstadt gefahren
Oder doch Berlin
Chris: Besorgst du für uns zwei (Gäste-)Steher für Pirmasens?
och, den 30. Juni 2010 | PDF Drucken E-Mail
Bayer LeverkusenDFB-Pokalspiel
FK 03 Pirmasens – Bayer 04 Leverkusen
am Samstag, 14.08.10 um 15.30 Uhr
Am Mittwoch 30.06.10 von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr
Donnerstag, 01.07.10 von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr
und Freitag 02.07.10 von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr
startet der Kartenvorverkauf auf der Geschäftsstelle des FK Pirmasens.
Diese Termine sind NUR für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bzw. die, die es noch werden wollen.
Jedes Mitglied/Dauerkartenbesitzer kann höchstens 3 Karten für die Haupttribüne erwerben. Die Stehplatzkarten sind nicht limitiert.
Zutritt haben nur Personen, die sich entsprechend ausweisen können.
Der freie Verkauf beginnt dann am Montag, 05.07.10 zu den normalen Geschäftszeiten, auch in den Vorverkaufsstellen: Karten Pertsch, Höfelsgasse, ProCar, Blocksbergstr.
und Rheinpfalz-Service-Point, Schachenstr.
Die Eintrittspreise:
Stehplatz 10,00 €
Stehplatz ermäßigt 8,00 €
Sitzplatz Gegengerade 25,00 €
Sitzplatz Gegengerade erm. 22,00 €
Haupttribüne 36,00 €
Haupttribüne ermäßigt 32,00 €
VIP-Karte 150,00 € + Eintritt = 186,00 €
Kann hier jemand was besorgen? Gästekarten gingen wohl auch.
Die Dinger wird man doch zur Not locker los...
Bei mir würde es nur problematisch, wenn an dem Donerstag vorher das Euro-League Auswärtsspiel anstehen würde, falls es richtig weit weg ginge.
Die Dinger wird man doch zur Not locker los...
Bei mir würde es nur problematisch, wenn an dem Donerstag vorher das Euro-League Auswärtsspiel anstehen würde, falls es richtig weit weg ginge.
Regensburg/Burghausen hat sich also erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!