...
die schlechteste schwalbe in dieser pokalrunde geht aber eindeutig an den 9er von schalke
..warum bekam Edu dafür eigentlich keine gelbe Karte ??
...
die schlechteste schwalbe in dieser pokalrunde geht aber eindeutig an den 9er von schalke
Komme grad vom Tivoli.
War natürlich ne starke Sache, besonders weil der Sieg hochverdient war. Alemannia hatte noch 5 Riesenchancen, Mainz eine, die aber unmittelbar vor dem 1:0.
Mainz heute enttäuschend, besonders Holtby war wohl in der alten Heimat etwas verkrampft. Alemannia hat aber auch nicht viel zugelassen und sehr viele Bälle im Mittelfeld erkämpft. Bei einer besseren Chancenauswertung ist das Ding schon früh durch, so mußte man nochmal zittern.
Macht wirklich Spaß, die Truppe.
Jetzt kommen die Bayern zum Tivoli, ich hab's im Urin
Komme grad vom Tivoli.
War natürlich ne starke Sache, besonders weil der Sieg hochverdient war. Alemannia hatte noch 5 Riesenchancen, Mainz eine, die aber unmittelbar vor dem 1:0.
Mainz heute enttäuschend, besonders Holtby war wohl in der alten Heimat etwas verkrampft. Alemannia hat aber auch nicht viel zugelassen und sehr viele Bälle im Mittelfeld erkämpft. Bei einer besseren Chancenauswertung ist das Ding schon früh durch, so mußte man nochmal zittern.
Macht wirklich Spaß, die Truppe.Jetzt kommen die Bayern zum Tivoli, ich hab's im Urin
Der Schiri war schuld
Die solln schnell rausfliegen, damit sie wenigstens noch ne kleine Chance in der Buli haben.
Jetzt kommen die Bayern zum Tivoli, ich hab's im Urin
dann wären wir schon 2...hab ich vorhin auch schon geschrieben...
das weiß nur rafati selber ich war aber schon zufrieden das er net auf die schwalbe reingefallen is
Komme grad vom Tivoli.
Macht wirklich Spaß, die Truppe.Jetzt kommen die Bayern zum Tivoli, ich hab's im Urin
..die kommen erst wenn sie Tabellenführer sind
die Eintracht hat scheinbar das Pulver für die restlichen Spiele aufgebraucht
Karl-Marx-Stadt spielt nicht schlecht
die Eintracht hat scheinbar das Pulver für die restlichen Spiele aufgebraucht
Hoffentlich
bobadilla
Der Schiri war schuld
![]()
so isses
dann wären wir schon 2...hab ich vorhin auch schon geschrieben...
Dann isses ja schon so gut wie sicher
..die kommen erst wenn sie Tabellenführer sind
Du meinst, Alemannia - Bayern im Finale in Berlin?
Hätt ich auch nix gegen...
darf der Ballack dann überhaupt die Kugel ziehen, wenn die KarlMarx Städter weiterkommen ?
Tag der Elfer
die 11 meter schiessen könnten heute länger dauern
chemnitz
Finale Hoffe-Wolfsburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!