hmmm
du hast hier noch gefehlt
hmmm
muhahaha, ich stech dir den fred und das hotel aus
ich dachte in hamburg stichst du was anderes
und nen günstiges, empfehlenswertes hotel in der nähe reeperbahn? außer etap
Ganz wichtig: Nimm vor allem eines wo du noch nie warst, Valdi. Denn nur weil du dich nicht an die Hotels erinnern kannst, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen...
Wenns ein wenig teuer sein darf, ist das Radison SAS am Dammtor ne klare Empfehlung. Das DZ hat am WE als der HSV gegen die Bayern gespielt hat 120,- € gekostet, also 60€ p.P./Nacht ohne Frühstück. (bei Expedia)
Nicht billig aber frisch renoviert und sehr stylisch eingerichtet. Wenn Du mit Uschi anreist, könnte das ein positives Licht auf Dein WE werfen...
Wenns ein wenig teuer sein darf, ist das Radison SAS am Dammtor ne klare Empfehlung. Das DZ hat am WE als der HSV gegen die Bayern gespielt hat 120,- € gekostet, also 60€ p.P./Nacht ohne Frühstück. (bei Expedia)
Nicht billig aber frisch renoviert und sehr stylisch eingerichtet. Wenn Du mit Uschi anreist, könnte das ein positives Licht auf Dein WE werfen...
gut ich reis mit uschi an
gut ich reis mit uschi an
jaygee leiht dir seine aba nich
es gibt reis, baby
was haste eigentlich gegen etap?
is ausgebucht
hast du nich noch platz?
is ausgebucht
hast du nich noch platz?
NEIN
hast du nich noch platz?
NEIN
Die Gefahr dasde wieda ohne Hose zum Frühstück erscheinst is zu groß
Valdi, warste clever und hast Ibis Gutscheine geordert
hotel?
wieso??
einfach beim flauschi oder norton pennen
hamburg+fussi=für mich übernachtung in einem der hotels in der kielerstrasse. ich bin allerdings immer mittem auto da gewesen
hotel?
wieso??
einfach beim flauschi oder norton pennenhamburg+fussi=für mich übernachtung in einem der hotels in der kielerstrasse. ich bin allerdings immer mittem auto da gewesen
Ich wohne leider viel zu weit ausserhalb, da kommt Valdi nicht hin. Flauschi leider auch.
hmmm, naja, ich guck mal
hmmm, naja, ich guck mal
gibt noch n etap in altona, da wär noch was frei und da kommste für 5 euro oder so mitm taxi hin
gibt noch n etap in altona, da wär noch was frei und da kommste für 5 euro oder so mitm taxi hin
ich hab gehört in HH lehnen Taxifahrer Valdi als Fahrgast ab
ich hab gehört in HH lehnen Taxifahrer Valdi als Fahrgast ab
ich hab ihn schon angewiesen während der hinfahrt nach HH nur selter zu trinken
ich hab ihn schon angewiesen während der hinfahrt nach HH nur selter zu trinken
![]()
na da bin ick gespannt
jaja is ja gut, ich schaff das schon
Da war der FCK eine Woche vorher drin, von außen sahs echt gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!