[B] 1x WM-Finale 2010
-
-
was jetz?
na warte mal noch mit dem Verkauf, oder willste von der Kohle jetzt nen Kinderwagen kaufen
-
Hätte Interesse, schreib dir gleich ne PN.
hände weg von macas uschi -
na warte mal noch mit dem Verkauf, oder willste von der Kohle jetzt nen Kinderwagen kaufen
Er ist doch Schwabe und die sparen, da ist bestimmt noch der Kinderwagen da wo er schon drin gelegen hat
-
Maca, siehe PN
Noch Fragen
Nein, dann hier baw
-
Ich persönlich brauch keine mehr, aber wenn du sie nicht los wirst (also die Karte), dann nehm ich sie. Mein Kumpel nimmt sie mit Kusshand...
-
im gegensatz zu barney darf ich wenigstens
Ich darf ja auch, aber ich hab die Vernunft siegen lassen
-
hände weg von macas uschi
-
Er ist doch Schwabe und die sparen, da ist bestimmt noch der Kinderwagen da wo er schon drin gelegen hat
gute Idee. Werd dann mal meine Mutter fragen
-
Ich darf ja auch, aber ich hab die Vernunft siegen lassen
diese Namen heutzutage....tse tse tse
-
-
Ich könnt ja uschi fragen ob ich hin darf
hab grad erst wg. Barcelona und Schottland gebettelt, im Jan. vielleicht noch mal Pool davon weiß sie noch nix kommt bestimmt gut
-
diese Namen heutzutage....tse tse tse
erst justin, kevin und chantal und jetzt solche namen... ernst, vernunft, sicherheit, logik.... zum kotzen
-
erst justin, kevin und chantal und jetzt solche namen... ernst, vernunft, sicherheit, logik.... zum kotzen
irgendwann kommt eben alles wieder
-
"aus Spaß wurde Ernst... Und der ist jetzt 3 Jahre alt"
-
"aus Spaß wurde Ernst... Und der ist jetzt 3 Jahre alt"
Immerhin war Frings ja mal schnell genug es noch auf dein banner zu schaffen, bevor abgedrückt wurde....
-
gibts hier was Neues?
-
Uschi hat sich nun endgültig entschlossen, lieber schwanger zu werden nächstes Jahr, statt mit nach Südafrika zu erscheinen
. Deshalb habe ich eine Karte (neben mir) für das WM Finale übrig.
Karte ist Kat2. Jmd Interesse?
Also, wiewärs, wenn berezin deins nimmt und ich sugars?
Nur mal so als Vorschlag?
-
Also, wiewärs, wenn berezin deins nimmt und ich sugars?
Nur mal so als Vorschlag?
PN
-
Hatsich erledigt.sugars ist vergeben
-
Uschi hat sich nun endgültig entschlossen, lieber schwanger zu werden nächstes Jahr, statt mit nach Südafrika zu erscheinen
. Deshalb habe ich eine Karte (neben mir) für das WM Finale übrig.
Karte ist Kat2. Jmd Interesse?
ich dachte immer die karte war für deinen bruda
..... erwischt
sonnst ... GW
... nur so weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!