bin auf der suche nach dem link, der hier im forum gestern gepostet wurde, wo der besoffene durch den laden taumelt und das sixpack in der hand hat...
HILFE!!!!
ah, du hast dich wiedererkannt
bin auf der suche nach dem link, der hier im forum gestern gepostet wurde, wo der besoffene durch den laden taumelt und das sixpack in der hand hat...
HILFE!!!!
klopp hier keine sprüche: hilf mir lieber! ausserdem sah der typ aus wie valdi!
hatte hunger auf leipziger allerlei, da hab ich mir gedacht: hey brasi, wo ist dieses allerlei wohl am besten... un pling
ich bin auf leipzig erschienen...hab mich dann gleich ins auto gesetzt
du bis so cleva, alta
HILFE!!!!
guck auf poldis homepage
du bis so cleva, alta
klar, hab damals ja auch immer clever & smart gelesen
guck auf poldis homepage
mel is auf poldis homepage...dachte ihr neuer würd uwe heißen...aha, das wa nur für die presse
der trinkt keinen alkohol!
bei dem is auch so birne hohl
klar, hab damals ja auch immer clever & smart gelesen
geil
Birne hohl = mehr Platz für Allohol
Das hat mir ma 'n Schüler geantwortet, als ich ihm "Allohol macht Birne hohl" montags morgens entgegengeworfen habe.
Birne hohl = mehr Platz für Allohol
Das hat mir ma 'n Schüler geantwortet, als ich ihm "Allohol macht Birne hohl" montags morgens entgegengeworfen habe.
jetz hackt doch nit auf dem armen birne rum
jetz hackt doch nit auf dem armen birne rum
Wer hat Christian heimlich in London gefilmt?
radeberger und ihr so
radeberger und ihr so
carlsberg und ramazotti
carlsberg und ramazotti
igiit
becks und sprite:)
arbeitslos und eine flasche bier
sonst so
sonst so
Man kann nicht alles haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!