Bayern verklagt 1860
-
-
zusammenfassung bitte
-
München ist rot:)
-
zusammenfassung bitte
Ist es nicht wert, die haben eh genug Kohle die Roten
-
Ich glaub wir können das einfach nich zahlen;)
-
bisste jetz endlich bayernfan
euer präsi macht seinem namen alle Ehre
könnte übrigens eine neue Taktik beim FCB zu geben, man drängt die 60ger nicht direkt raus, sondern setzt seine Forderungen konsequent durch, damit diese kurz vor der Insolvenz stehen und dann die Stadt im Gegenzug für die Entlassung der 60ger aus dem Vertrag, der AA volle Nutzungsrechte (also auch konzerte etc.) zubilligt
so würd ich zumindest vorgehen
-
Ich glaub wir können das einfach nich zahlen;)
ihr könnt keine 50.000€ pro spieltag zahlen?
is ja jämmerlich
-
bisste jetz endlich bayernfan
euer präsi macht seinem namen alle Ehre
könnte übrigens eine neue Taktik beim FCB zu geben, man drängt die 60ger nicht direkt raus, sondern setzt seine Forderungen konsequent durch, damit diese kurz vor der Insolvenz stehen und dann die Stadt im Gegenzug für die Entlassung der 60ger aus dem Vertrag, der AA volle Nutzungsrechte (also auch konzerte etc.) zubilligt
so würd ich zumindest vorgehen
Naja 60 wäre es wohl nicht so unrecht, nicht mehr in der Arena spielen zu müssen oder sehe ich das falsch.
Die wollten die doch schon vor 1-2 Jahren raus aus der Arena?. -
Naja 60 wäre es wohl nicht so unrecht, nicht mehr in der Arena spielen zu müssen oder sehe ich das falsch.
Die wllten dich schon vor 1.2 Jahren raus aus der Arena?.die wollten gandi rauswerfen?
-
Die wllten dich schon vor 1.2 Jahren raus aus der Arena?.ja klar, sie können aber nur raus, wenn sie endweder insolvent sind, oder der FCB sie lässt
und ich bin mir sicher, dass der FCB sie nur lassen wird, wenn man im Gegenzug von der Stadt die volle Nutzung der AA zugesichert bekommt, momentan darf sie ja nur für Fußballspiele genutzt werden, damit die Stadt das Olympiastadion wenigstens minimal ausgelastet bekommt
Der Ude macht datt schon
-
-
Die wllten dich schon vor 1.2 Jahren raus aus der Arena?.
Dann sollen sie halt endlich raus, aber das kann sich dieser armselige Verein ja auch nicht leisten.
Wär das schön, wenn die Arena innen auch endlich rot wäre. -
die wollten gandi rauswerfen?
ja das auch
ja klar, sie können aber nur raus, wenn sie endweder insolvent sind, oder der FCB sie lässt
und ich bin mir sicher, dass der FCB sie nur lassen wird, wenn man im Gegenzug von der Stadt die volle Nutzung der AA zugesichert bekommt, momentan darf sie ja nur für Fußballspiele genutzt werden, damit die Stadt das Olympiastadion wenigstens minimal ausgelastet bekommt
Der Ude macht datt schon
ah ok.
Wenn 60 zurück ins Olympiastadion geen würde, wäre ja ne gwisse Auslastung da, dazu vlt noch ein paar Konzerte und ein paar in der Arena, dann passt es ja -
Die wollten die doch schon vor 1-2 Jahren raus aus der Arena?.Mal unabhängig von gültigen Verträgen: Wo wollen die denn hin? Zurück ins Olympiastadion oder gleich in die Grünwalder Bruchbude?
Die sollten mal über ne Fusion mit Augsburg nachdenken.
-
Wenn sie den Lienen entlassen - und das wird ja in nicht all zu ferner Zulunft passieren - können sie den Insolvenzverwalter an die Seitenlinie stellen. Der wickelt das dann ab
-
Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen - auch vor Gericht
München ist blau!
-
München ist blau!
Und Berlin ist Eisern
-
München ist blau!
Hertha und der TSV- Forever Number 2
-
was ist denn das für ein mist, den blauen pöbel mag ja eigentlich keiner
in unserer arena aber alles muss auch nicht sein.
aber wenn die 1800 buisness seats verkaufen, dann sollten die wohl in der lage sein für die 1800 personen das essen zu organisieren.
warum soll ich für die anderen 1200 bezahlen wenn sie nicht erscheinen -
was ist denn das für ein mist, den blauen pöbel mag ja eigentlich keiner
in unserer arena aber alles muss auch nicht sein.
aber wenn die 1800 buisness seats verkaufen, dann sollten die wohl in der lage sein für die 1800 personen das essen zu organisieren.
warum soll ich für die anderen 1200 bezahlen wenn sie nicht erscheinenna irgendjemand bei denen wird die Verträge ja wohl gelesen und unterschrieben haben und auch zu 99% mitformuliert haben
was können wir denn dafür, dass die nicht in der Lage sind, die Liga zu halten und 3000 Businessseats zu verkaufen
Ich tippe mal darauf, dass es eine Ausschreibung für das Catering auf 5-10 Jahre gab, die auf eine maximale Auslastung der Businessseats ausgelegt war, wieso sollte der FCB dann die fehlenden Plätze der Blauen zahlen
-
ja klar, sie können aber nur raus, wenn sie endweder insolvent sind, oder der FCB sie lässt
Der Ude macht datt schon
Der Ude ist ja bekanntlich ein Löwe;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!