Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen - auch vor Gericht
München ist blau!

Bayern verklagt 1860
-
-
München ist rot:)
- haustierverbot:)
-
Recht so, raus mit dem Ungeziefer aus der Arena!!! Dieses Pack sucht nur eine billige Lösung um aus der Arena rausgeworfen zu werden.
-
Der Ude ist ja bekanntlich ein Löwe;)
jo, deshalb wird er uns auch das volle Nutzungsrecht der AA anbieten, damit die Löwen nicht pleite gehen
-
was ist denn das für ein mist, den blauen pöbel mag ja eigentlich keiner
in unserer arena aber alles muss auch nicht sein.
aber wenn die 1800 buisness seats verkaufen, dann sollten die wohl in der lage sein für die 1800 personen das essen zu organisieren.
warum soll ich für die anderen 1200 bezahlen wenn sie nicht erscheinenna irgendjemand bei denen wird die Verträge ja wohl gelesen und unterschrieben haben und auch zu 99% mitformuliert haben
was können wir denn dafür, dass die nicht in der Lage sind, die Liga zu halten und 3000 Businessseats zu verkaufen
Ich tippe mal darauf, dass es eine Ausschreibung für das Catering auf 5-10 Jahre gab, die auf eine maximale Auslastung der Businessseats ausgelegt war, wieso sollte der FCB dann die fehlenden Plätze der Blauen zahlen
also ich vermute auch schwer, dass es einen solchen Vertrag gibt.
Ob dieser Passus nur für die erste Liga gilt, oder auch für die Zweite, entschließt sich meiner Kenntnis und ich denke das ist auch der Streitpunkt.
Kann nur berichten dass 1860 unwahrscheinlich viel Werbung und Angebote zu wirklich relativ günstigen Preisen macht, die Logenplätze sowie das Catering an den Mann zu bringen um wenigstens die "Fixkosten" zu decken.Würde den Bayern und Uli H. aber auch zu trauen dass es diesen Passus gibt der gilt und wir für 1200 nicht benutzte Plätze zahlen müsste.
Dann hätten wir ein Problem, weil ganz im Ernst für uns sind das keine Peanuts. Diese Arena macht uns auf Dauer leider kaputt....Wie schon richtig erwähnt bliebe nur das Olympiastadion als Ausweichmöglichkeit für den Profifußball aber auch nur dann wenn die Stadt die Kosten für die Unterhaltung übernimmt.
Das Grünwalder bzw. im Grünwalder wird es nach jetzigem Stand keinen Profifußball mehr geben
-
jo, deshalb wird er uns auch das volle Nutzungsrecht der AA anbieten, damit die Löwen nicht pleite gehen
das kommt früher oder später eh so, wie soll das sonst gehen, wir gehen kaputt mit den Kosten der Arena wenn wir nich 30 000 Zuschauer im Schnitt haben...
-
bevor man klagt, gibt es doch immer hinreichend Schriftverkehr? Kann den mal einer besorgen
-
also ich vermute auch schwer, dass es einen solchen Vertrag gibt.
Ob dieser Passus nur für die erste Liga gilt, oder auch für die Zweite, entschließt sich meiner Kenntnis und ich denke das ist auch der Streitpunkt.Angesichts der Dimension, für die es um beides Vereine geht, kannSt Du davon ausgehen, dasd der Vertrag ligenunabhängib gibt. Angesichts der für uns relativ kleinen Summe würde sich Uli doch nicht die Blöße geben, deswegen als Depp der Nation dazustehen (bei einem verlorenen Gerichtsprozess). Wieso sollten auch die Katzen auf eine "außergerichtliche Einigung" hoffen, wenn sie glauben, den Prozess zu gewinnen
-
bevor man klagt, gibt es doch immer hinreichend Schriftverkehr? Kann den mal einer besorgen
Gandi kennt die Verträge -
Wieso ist dat ne Topnews?
Vermutlich weil man zwischen den Zeilen lesen kann, dass es bem FC Bayern finanziell auch nicht mehr so rosig geht.
-
-
Gandi kennt die Verträge
Gandi ist Wolfsburger
-
Gandi ist Wolfsburger
und? -
Wieso ist dat ne Topnews?
Vermutlich weil man zwischen den Zeilen lesen kann, dass es bem FC Bayern finanziell auch nicht mehr so rosig geht.
uns gehts ums prinzip, wir scheißen auf geld
-
Angesichts der Dimension, für die es um beides Vereine geht, kannSt Du davon ausgehen, dasd der Vertrag ligenunabhängib gibt. Angesichts der für uns relativ kleinen Summe würde sich Uli doch nicht die Blöße geben, deswegen als Depp der Nation dazustehen (bei einem verlorenen Gerichtsprozess). Wieso sollten auch die Katzen auf eine "außergerichtliche Einigung" hoffen, wenn sie glauben, den Prozess zu gewinnen
ich denke auch das dem so ist
-
wir scheißen geld
-
Für eine rote Arena!
-
Gandi kennt die Verträge
sehr witzig
das das so vertraglich festgehalten ist, steht ja nun schon seit min 2 Jahren ständig in der Presse und wurde ja nun auch von allen beteiligten so bestätigt, kümmer dich mal lieber um deine neuen Kredite
-
sehr witzig
das das so vertraglich festgehalten ist, steht ja nun schon seit min 2 Jahren ständig in der Presse und wurde ja nun auch von allen beteiligten so bestätigt, kümmer dich mal lieber um deine neuen Kredite
dass -
dass
ahso, und nu
rechtschreibforum.de
Beteiligten schreibt man wohl auch groß denk ich mal
-
ahso, und nu
rechtschreibforum.de
viel Spaß dort, bleib net zu lange weg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!