Ne, aber du zahlst mir doch die Fahrt?!
Sach ma fängst jetzt an wie KR7?
Ne, aber du zahlst mir doch die Fahrt?!
Ja, er is mein Vorbild, ich würde so gerne auch ein assozialer (jaja ) Bornheimer sein
Ja, er is mein Vorbild, ich würde so gerne auch ein assozialer (jaja
) Bornheimer sein
s reicht doch das du ein assozialer karlsruher bist
s reicht doch das du ein assozialer karlsruher bist
![]()
![]()
Ja ich bin echt asozial, ich fahr mitm Bus nach Rostock
Ja ich bin echt asozial, ich fahr mitm Bus nach Rostock
Wünsche Dir viel Spaß dabei
Und bring nen Sieg mit
Wünsche Dir viel Spaß dabei
Und bring nen Sieg mit![]()
pauli hats vorgemacht
Angesichts der Dimension, für die es um beides Vereine geht, kannSt Du davon ausgehen, dasd der Vertrag ligenunabhängib gibt. Angesichts der für uns relativ kleinen Summe würde sich Uli doch nicht die Blöße geben, deswegen als Depp der Nation dazustehen (bei einem verlorenen Gerichtsprozess). Wieso sollten auch die Katzen auf eine "außergerichtliche Einigung" hoffen, wenn sie glauben, den Prozess zu gewinnen
Na ja bis 2025 immerhin läppische 40 Mio die 60 im Business Catering Bereich zu bezahlen hat..;)
Nur um mal die Stammspieler oder Leistungsträger bei 1860 zu nennen (viele sind ja bei ihren momentanen Vereinen keine Leistungsträger mehr waren es aber bei 1860):
Daniel Bayer, Matthias Lehmann, Timo Gebhardt, Fabian Johnson, Sven Bender, Lars Bender, Marcel Schäfer, Andreas Görlitz, Julian Baumgartlinger, Nicky Adler, Christoph Janker, Patrick Milchraum.....
Alle weg für billiges Geld
wat is eigentlich mit dem??? wo spielt der?
edith: milchraum haste vergessen
MSV
Warum genau bereitet der Ulli jetzt eigentlich immer 3000 Essen zu, wenn er genau weiß dass nur 1800 erscheinen?
MSV
Warum genau bereitet der Ulli jetzt eigentlich immer 3000 Essen zu, wenn er genau weiß dass nur 1800 erscheinen?
damit alle so eine Figur bekommen wie er sie hat
Alles anzeigenMSV
vielleicht hatte sich calli angekündigt
damit alle so eine Figur bekommen wie er sie hat
vielleicht hatte sich calli angekündigt
Also unter seriösen Geschäftspartnern würde man einen Vertrag abschließen, der eine gewisse Grundvergütung beinhaltet und dann oben drauf variabel die tatsächlich abgerufenen Leistungen………….
Also unter seriösen Geschäftspartnern würde man einen Vertrag abschließen, der eine gewisse Grundvergütung beinhaltet und dann oben drauf variabel die tatsächlich abgerufenen Leistungen………….
das sind die Bayern halt nich;) und unsere Leute sind bzw. waren zu doof
Gut, das Du als Schalker (Kowelenzer) hierbei den Konjunktiv verwendest
Gut, das Du als Schalker (Kowelenzer
) hierbei den Konjunktiv verwendest
lenk nicht ab, hier gehts um die Batzis
MSV
Weil die Cateringleistrungen sicherlich langfristig ausgeschrieben wurden, um einen möglichst guten Preis und eine langfristige Kalkulationsgrundlage zu bekommen. Zum Zeitpunkt der Ausschreibung waren die 60ger noch Mitbesitzer der AA und in der Buli, da gab es keine Zweifel daran, dass sie Probleme haben könnten 3000 essen abzunehmen.
Nun gibt es sicherlich einen festen Vertrag, der von den Löwen mitunterzeichnet wurde Grundsätzlich dürfen die sich darüber beim Wildmoser beschweren, nicht bei uns
Nur um mal die Stammspieler oder Leistungsträger bei 1860 zu nennen (viele sind ja bei ihren momentanen Vereinen keine Leistungsträger mehr waren es aber bei 1860):
Daniel Bayer, Matthias Lehmann, Timo Gebhardt, Fabian Johnson, Sven Bender, Lars Bender, Marcel Schäfer, Andreas Görlitz, Julian Baumgartlinger, Nicky Adler, Christoph Janker, Patrick Milchraum.....
Alle weg für billiges Geld
Dazu nochmal:
Das haben die Bayern so in den letzten Jahren produziert:
Lahm, Schweinsteiger, Trochowski, Misimovic, Guerreo, Kroos, Jarolim, Diarra (), Rensing (
), Müller, Badstuber - um nur mal die zu nennen die mir ad hoc einfallen
Dazu nochmal:
Das haben die Bayern so in den letzten Jahren produziert:
Lahm, Schweinsteiger, Trochowski, Misimovic, Guerreo, Kroos, Jarolim, Diarra (), Rensing (
), Müller, Badstuber - um nur mal die zu nennen die mir ad hoc einfallen
die zählen nicht, die sind ja alle Stammspieler in der Buli
ok, ausser rense, der ist bald nationalmannschafts-Nummer 1
das sind die Bayern halt nich;) und unsere Leute sind bzw. waren zu doof
diese verträge wurden doch geschlossen, als beide seiten gleichberechtigt in der stadiongesellschaft vetreten waren, oder irre ich mich da
falls das so ist, muss man das jetzt nicht so darstellen, als hätten die unbarmherzigen bayern da irgendwas diktiert, das die armen löwen schlucken mussten
p.s.: fahnda, deine anspielungen hinsichtlich seriosität sind vor dem hintergrund des schalker finanzgebarens natürlich mehr als lächerlich
p.s.: fahnda, deine anspielungen hinsichtlich seriosität sind vor dem hintergrund des schalker finanzgebarens natürlich mehr als lächerlich
och sei doch nicht immer so schrecklich unentspannt, mach ja gar kein Spass mit dir
Brauchst auch nicht pauschal mir als Schalke-Fan zu unterstellen dass ich von Finanzthemen keine Ahnung hab. Das wäre genauso panne als wenn man annehmen würde, dass alle Bayern-Fans Finanzexperten sind
och sei doch nicht immer so schrecklich unentspannt, mach ja gar kein Spass mit dir
ausgerechnet du willst mir was über entspannung und spaß erzählen sehr interessant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!