Wie wär es, wenn dein Ava den Trainerposten übernimmt
noch schlimmer
Wie wär es, wenn dein Ava den Trainerposten übernimmt
noch schlimmer
noch schlimmer
Das Team aus Deinem?
Wenn das so weiter geht steht der ruhmreiche TSV 1860 von München bald wieder vor dem FC Bayern in einer gemeinsamen Liga
Das Team aus Deinem?
ich würd den posten machen...dann weht en anderer wind anner säbener als co trainer bring ich sugar mit un maca, damit der dem toni ma zeigt wie man richtig fällt
kann die nicht schwimmen????
Bänsta.....räum mal auf hier
musti, möchtest du nicht gerne unsere probleme haben?
ich bin mir sicher, dass wir uns wieder erholen werden, aber bei euch ist doch nun wirklich überhaupt kein land in sicht
Wenn das so weiter geht steht der ruhmreiche TSV 1860 von München bald wieder vor dem FC Bayern in einer gemeinsamen Liga
Damit kann dann auch zu hier - bevors noch alberner wird.
ich bin mir sicher, dass wir uns wieder erholen werden, aber bei euch ist doch nun wirklich überhaupt kein land in sicht
im moment siehste da vor lauter schnee eh nix
wir kommen da "ganz locker" wieder raus - wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben
was für musti gilt, gilt für die löwen umso mehr
im übrigen: keine ahnung, schon ewig kein managerspiel mehr gezockt.. in welcher saison biste gerade?
ohoh, 15Uhr PK mit van Gaal auf N24
was will er denn noch sagen.....
leben geht weiter
wir kommen da "ganz locker" wieder raus - wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben
smiley vergessen
oder war dat ernst gemeint?
smiley vergessen
oder war dat ernst gemeint?
aber sowas von
aber sowas von
logisch, herr fachmann
tschüß wahrscheinlich
weihnachten platz 13
quatsch, einstellig
mir san mir
quatsch, einstellig
jo, knapp hinterm FC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!