Im Winter gibts keine Haie.
ausser berezin fährt mit
Im Winter gibts keine Haie.
ausser berezin fährt mit
Heute interessanten Bericht in der Schweizer Tageszeitung zu den Ticketverkäufen.
In der Schweiz wurden über den Fussballverband knapp 600 Tickets verkauft (also rund 200 pro Spiel). Unglaubliche 4 TST bis in den Final wurden verkauft.
Heute interessanten Bericht in der Schweizer Tageszeitung zu den Ticketverkäufen.
In der Schweiz wurden über den Fussballverband knapp 600 Tickets verkauft (also rund 200 pro Spiel). Unglaubliche 4 TST bis in den Final wurden verkauft.
net schlecht, wahrscheinlich noch von einer Person
net schlecht, wahrscheinlich noch von einer Person
naja, die TSTs über die verbände bringen nur die tickets wenn die mansnchaft weiterkommt. da kaufen dei meisten lieber über fifa. flüge werden dei meisten schon in voraus buchen, da isses dann blöd wenn man keine tixx mehr kriegt.
Is ja auch eher unwahrscheinlich, dass die Schweiz die Gruppenphase übersteht.
naja, die TSTs über die verbände bringen nur die tickets wenn die mansnchaft weiterkommt. da kaufen dei meisten lieber über fifa. flüge werden dei meisten schon in voraus buchen, da isses dann blöd wenn man keine tixx mehr kriegt.
ah ok, das wusst ich net. Dachte das wäre genauso wie bei der FIFA geregelt.
ah ok, das wusst ich net. Dachte das wäre genauso wie bei der FIFA geregelt.
Nee, aber da kannst du mal sehen was das für Idioten sind. Ich meine wie soll man da planen wenn der Trip nach jeder Runde vorbei sein kann? Ist doch klar, dasssich da kaum jemand drauf einläßt.
Nee, aber da kannst du mal sehen was das für Idioten sind. Ich meine wie soll man da planen wenn der Trip nach jeder Runde vorbei sein kann? Ist doch klar, dasssich da kaum jemand drauf einläßt.
Macht doch Sinn. Wenns am Schönsten ist, soll man aufhörn.
jo, aber wie willste das sonst machen, mal angenommen jedes Team würde 1000 TST7 bekommen, dann hättest du doch beim Finale schon 32.000 Karten über die Tsts wech
genau
anderseits isses auch gut, hauptsächlich deswegen wird es genug tixx kurzfristig geben ... so rückläufer usw. war auch 2006 nicht anders
Macht doch Sinn. Wenns am Schönsten ist, soll man aufhörn.
weltklasse
jo, aber wie willste das sonst machen, mal angenommen jedes Team würde 1000 TST7 bekommen, dann hättest du doch beim Finale schon 32.000 Karten über die Tsts wech
Ganz einfach, komplett darauf verzichten und Teamserien, die über die Gruppenphase hinaus gehen nur über die FIFA verticken. Du siehst ja, dass die Dinger über die Verbände kaum vertickt werden, dann kann man auch gleich drauf verzichten.
Eine richtige Unterstützung für die Teams durch die eigenen Fans wird es in der K.O. Runde sowieso nicht geben. OB da im VF nun 500 deutsche mehr im Stadion sind oder nicht macht den Kohl wohl kaum fett, zumal diese beknackten Tröten sowieso alles übertönen.
Eine richtige Unterstützung für die Teams durch die eigenen Fans wird es in der K.O. Runde sowieso nicht geben. OB da im VF nun 500 deutsche mehr im Stadion sind oder nicht macht den Kohl wohl kaum fett, zumal diese beknackten Tröten sowieso alles übertönen.
Pro Vuvu!!!
Wie gesagt-jede Wette, dass bei den KO-Spielen mehr deutsche Anhänger da sein werden als bei der Vorrunde (siehe z.B. Reisepläne tooor.de )
also ich war bei der EM die kompletten 3 Wochen unterwegs.....aber mit dem Geld komme ich gerade mal 1 Woche in Südafrika umher......somit fällt bei mir einfach das Urteil: ist einfach zu teuer das Ganze
Pro Vuvu!!!
absolut pro vuvus
Wie gesagt-jede Wette, dass bei den KO-Spielen mehr deutsche Anhänger da sein werden als bei der Vorrunde (siehe z.B. Reisepläne tooor.de)
du denkst echt schland kommt in die ko runde?
also ich war bei der EM die kompletten 3 Wochen unterwegs.....aber mit dem Geld komme ich gerade mal 1 Woche in Südafrika umher......somit fällt bei mir einfach das Urteil: ist einfach zu teuer das Ganze
Naja-ich finde Unterkunft und Verpflegung war 2008 ähnlich teuer.
In AUT/SUI war natürlich der Inlandstransport umsonst (am Spieltag)-sowas in der Art wäre für Südafrika auch wünschenswert.;)
absolut pro vuvus
Gibt sofort grün, wenn ich wieder kann.
Ich lasse jeden Tag den Afrika-Cup als Hintergrundbeschallung laufen...
Naja-ich finde Unterkunft und Verpflegung war 2008 ähnlich teuer.
![]()
In AUT/SUI war natürlich der Inlandstransport umsonst (am Spieltag)-sowas in der Art wäre für Südafrika auch wünschenswert.;)
ich mein ja auch alles in allem....primär benötigt man schon 1000 ocken um überhaupt nach SA zu kommen
Gibt sofort grün, wenn ich wieder kann.
Ich lasse jeden Tag den Afrika-Cup als Hintergrundbeschallung laufen...
der junior nimmt die vuvu und blässt hinein sobald afrika cup im fernsehen läuft:)
am anfang hatta probleme gehabt ton daraus zu kriegen, mittleirweile läufts supa nur uschi verstehts nich
......
pro gratis flüge für alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!