So, 50 und 54 erhalten. 55 und 61 fehlen noch.
Um welche Uhrzeit fängt am Sonntag die nächste Verkaufsphase an?!?
Dienstag, 9.9.-Uhrzeit?
Dienstag, 9.9.-Uhrzeit?
hi guys,
fifa started charging credit cards. They did it yesterday with my cc.
They did it also with my Credit Card. Which Games have you received?
Dienstag, 9.9.-Uhrzeit?
war nur nen Test!
war nur nen Test!
Ok-bin schon wach! Hoffe, dass für unsere Bestellung heute auch ne Bestätigung eintrifft-die letzten 3 der 15 Spiele fehlen noch!;)
#50 und #54 erhalten
Mal sehen was sich die FIFA noch so einfallen lässt. Aber ich rechne noch fest mit einer Info, dass Sie mir anstatt den gewünschten Kat.3 Tickets eine höhere Kat für die fehlenden Spiele anbieten
kannst du im account schon sehen, dass die anderen spiele abgelehnt wurden?
nee, mit fernglas nach südafrka
Ja. ZB. Hier:
http://www.tooor.de/forum/2102043-post365.html
Brauchst Du 2x 62?
They did it also with my Credit Card. Which Games have you received?
I was applying only for the final. I have received 2 category ticket.
62 ist durban, oder? das hab ich schon, suche nur wie fast alle hier ct
I was applying only for the final. I have received 2 category ticket.
congratulation
Habe 6x HF Kapstadt Kat. 3 bekommen !!
Auf der Fifa Seite steht schon Antrag bezahlt.
3 Tickets hätte ich abzugeben, allerdings nur zusammen mit 3x AF Kapstadt oder 3x VF Soccer City #58.
ja. Kann ich
Habe 6x HF Kapstadt Kat. 3 bekommen !!
Auf der Fifa Seite steht schon Antrag bezahlt.
3 Tickets hätte ich abzugeben, allerdings nur zusammen mit 3x AF Kapstadt oder 3x VF Soccer City #58.
viel
Glück
Ich hab ne (vielleicht blöde) Theorie, warum in Deutschland bzw. hier im Forum so wenig HF61 Tickets zugeteilt sind.
Wenn D Gruppenerster wird, ist ja HF 62 interessant. Vermutlich wird deshalb für Besteller aus D eher 62 zugeteilt als 61. Wär aber fast zu logish für die FIFA.
Ich hab ne (vielleicht blöde) Theorie, warum in Deutschland bzw. hier im Forum so wenig HF61 Tickets zugeteilt sind.
Wenn D Gruppenerster wird, ist ja HF 62 interessant. Vermutlich wird deshalb für Besteller aus D eher 62 zugeteilt als 61. Wär aber fast zu logish für die FIFA.
dat is doch wirklich arg weit hergeholt, vor allem weil sie dann auch erstmal das af und vf gewinnen müssen
Wegen solcher Diskussionen liebe ich tooor.de
Halte deine Theorie allerdings für verdammt weit hergeholt.
Da bei meinem Antrag weiter Fragezeichen stehen gehe ich mal davon aus, dass ich leer ausgegangen bin.
Wer will schon zu #61
So war das auch nach der 1. Phase, daß dann aus den ewigen ? ein X wurde.
So war das auch nach der 1. Phase.
Wegen solcher Diskussionen liebe ich tooor.de
Halte deine Theorie allerdings für verdammt weit hergeholt.
Da bei meinem Antrag weiter Fragezeichen stehen gehe ich mal davon aus, dass ich leer ausgegangen bin.
Die Theorie würde ich mal wiederlegen, denn dann hätten sie bei einem meiner Anträge alle 7 Spiele rausgeschmissen. Sehr unwahrscheinlich...
Edit: Ich vermute mal eher, dass die gerade noch dabei sind die Kategorien etwas zu verschieben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!