Wir haben auch unsere beiden bestellten Vorrundenspiele bekommen.
Brasilien gegen Elfenbeinküste und Uruguay gegen Mexiko jeweils Kat. 3

3. Verkaufsphase ab 5.12.
-
-
ups, da hab ich doch glatt 2x Spiel 64 Kat. 3 bekommen
allerdings 2 Einzelkarten aus 2 Bestellungen.da ich muss ich mich aber jetzt schleunigst vergewissern ob ich überhaupt dann nach SA kann...
-
allerdings 2 Einzelkarten aus 2 Bestellungen.da ich muss ich mich aber jetzt schleunigst vergewissern ob ich überhaupt dann nach SA kann...
Wenn ncht kauf ich Dir die #64 ab.
-
Wann festgestellt ? Account oder KK- anfrage ? Grüner Haken ? Noch mehr bestellt ? Wenn grüner Haken , wann kam der ?
-
Wann festgestellt ? Account oder KK- anfrage ? Grüner Haken ? Noch mehr bestellt ? Wenn grüner Haken , wann kam der ?
Heut willste es aber wieder janz genau wissen, wa?
-
Darum sind wir bei Tooor ...
-
Darum sind wir bei Tooor ...
Von P.I. Magnum hab ich ja schon gehört
aber
T.I. Gemüse ist mir gänzlich unbekannt
-
Gestern Abend um 22:00 Uhr gab es noch das Fragezeichen und heute morgen um 6:00 Uhr war der grüne Haken da. Also vielleicht noch ein wenig Hoffnung für die, die noch nichts zugeteilt bekommen hatten.
-
Gestern Abend um 22:00 Uhr gab es noch das Fragezeichen und heute morgen um 6:00 Uhr war der grüne Haken da. Also vielleicht noch ein wenig Hoffnung für die, die noch nichts zugeteilt bekommen hatten.
Dann schau ich später mal wieder rein
Die wissen doch selbst nimmer, was Sie da zuteilen -
Also auf der FIFA Seite steht ja auch etwas von
"innerhalb 10 Werktagen" nach der Auslosung werden Sie über die Zuteilung informiert...Passt genau rein bis zum Start der nächsten Phase, also rechne ich noch mit einer Zuteilung meiner fehlenden Spiele (sei es auch in einer anderen Kat) -
-
Also auf der FIFA Seite steht ja auch etwas von
"innerhalb 10 Werktagen" nach der Auslosung werden Sie über die Zuteilung informiert...Passt genau rein bis zum Start der nächsten Phase, also rechne ich noch mit einer Zuteilung meiner fehlenden Spiele (sei es auch in einer anderen Kat)Das gilt doch für die kommende Verkaufsphase;)
-
Das gilt doch für die kommende Verkaufsphase;)
-
Heute früh war da ein grüner Haken hinter:
Match 64 - Final - 11 Juli 20:30 / Soccer City Stadium / Category 3 / Anzahl 4
-
jetzt geh ich aber auch mal gucken
-
Dann schau ich später mal wieder rein
Die wissen doch selbst nimmer, was Sie da zuteilenHängt ggf. auch von deiner KK-Firma ab... Bei mir steht nämlich nichts von "Pending" oder ähnlichem, sondern von "Antrag bezahlt".
-
Hängt ggf. auch von deiner KK-Firma ab... Bei mir steht nämlich nichts von "Pending" oder ähnlichem, sondern von "Antrag bezahlt".
stand bei mir auch nicht....haben auch gleich von der KK abgezogen wie ich heute auf der Rechnung sehe....
-
#54 Ellis Park Kat3 mit grünem Haken
-
Was hast denn bekommen ?
-
-
heute Morgen
war 36h net online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!