auch kat-4?
bei mir 3
auch kat-4?
bei mir 3
Hat in der 2. oder 3. Verkaufsphase jemand eine Kartenbestellung per Fax zur FIFA abgeschickt? Wenn ja, ist da mal irgendwas zurückgekommen, wie z. Bsp. eine Bestätigung oder Zuteilung per Post oder e-mail?
Hat in der 2. oder 3. Verkaufsphase jemand eine Kartenbestellung per Fax zur FIFA abgeschickt? Wenn ja, ist da mal irgendwas zurückgekommen, wie z. Bsp. eine Bestätigung oder Zuteilung per Post oder e-mail?
Hast Du was per Fax bestellt?
Hast Du was per Fax bestellt?
Ja, im November. Wurde mir auch schon 3x bestätigt, das es in Bearbeitung ist.
Aber das ist auch alles. Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt eine erfolgreiche Faxbestellung gegeben hat.
Phase 2 war ja FCFS.
Da kann ich mir eigentlich nicht so genau vorstellen, wie das mit Faxbestellungen genau ablaufen soll?
Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch viel Glück damit, ansonsten helfe ich Dir gerne noch in Phase 4 mit, Deine Spiele zusammen zu kriegen!
ich fasse mal zusammen: scheiß fifa
ich fasse mal zusammen: scheiß fifa
Siehe hier, erster Satz.
Borusse aus dem Norden -Seite 2 - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Siehe hier, erster Satz.
Borusse aus dem Norden -Seite 2 - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
"ich bin der flo aus norderstädt" kappier nich was du meist, ganz normaler satz
wann geht die 4. phase los?
wann geht die 4. phase los?
demnächst
demnächst
gehts etwas präziser?
Ich kann Dir nur über eine Faxbestellung während der 1. Verkaufsphase berichten, dass es sehr spät (während die 2. Phase schon lange lief) eine Zuteilung per Email gab.
Mal grad in der Bestätigungs-Email über die Bestellung nachgeschaut:
"Für die anstehende Zufallsziehung am 1. Februar 2010 wünschen wir Ihnen viel Glück. Wir werden Sie innerhalb von drei (3) Arbeitstagen nach der Zufallsziehung per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informieren. Sollten Sie derweil Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Sich mit uns in Verbindung zu setzen. "
Arbeiten die Penner da nur Montags und Dienstags, oder warum habe ich noch keine Mail?
"Für die anstehende Zufallsziehung am 1. Februar 2010 wünschen wir Ihnen viel Glück. Wir werden Sie innerhalb von drei (3) Arbeitstagen nach der Zufallsziehung per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informieren. Sollten Sie derweil Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Sich mit uns in Verbindung zu setzen. "
Arbeiten die Penner da nur Montags und Dienstags, oder warum habe ich noch keine Mail?:huebscher:
gaaaanz ruhig...habe auch noch keine....kommt auf jeden Fall noch
trotzdem sinds deppen da. dann sollen sie nicht vorher groß was versprechen. hab denen erstmal ne böse mail geschrieben
trotzdem sinds deppen da. dann sollen sie nicht vorher groß was versprechen. hab denen erstmal ne böse mail geschrieben:mrgreen:
Arbeiten die Penner da nur Montags und Dienstags, oder warum habe ich noch keine Mail?
dito... grüner Haken reicht doch
Bei mir ist auch noch ein große rotes ?
Vergessen werden sie uns schon nicht haben. Vielleicht bekommen wir Freikarten.
trotzdem sinds deppen da. dann sollen sie nicht vorher groß was versprechen. hab denen erstmal ne böse mail geschrieben
zeig mal
moin in die runde übrigens...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!