Jetzt noch morgen ein unverdientes 1-0 durch ein Abseitstor für uns und alles wird gut.
Jetzt noch morgen ein unverdientes 1-0 durch ein Abseitstor für uns und alles wird gut.
Deutscher Meister wird nur der FCB
besser hätts ja garnicht laufen können
Na wart mer mal ab was wir morgen in Hannover zustande bringen, ob wir unsere 1 Punkt pro Spieltag Aufholjagd fortsetzen
Boah Leute, hört auf damit, das macht auf Dauer dumm
![]()
zu spät!
![]()
![]()
Sach ma, is das herbstlicher Mischwald in Nachmittagssonne in Dein Ava ?
Sach ma, is das herbstlicher Mischwald in Nachmittagssonne in Dein Ava ?
Jo, wieso ?
Jo, wieso ?
Nur so.. Mag eben Tannen im Schneesturm lieba...
Oder eben schwuler,WM-versauender Zitronenschüttler mit Hochsteckfrisur in Unnabuxen
Aha.
Achja Borussia
so, abpfeifen, morgen 3:0 in Hannover gewinnen und wir sind 4.
so, abpfeifen, morgen 3:0 in Hannover gewinnen und wir sind 4.
guckst wohl mit jünni wa
Wenn ich Leverkusen so spielen sehe und dann noch berücksichtige, dass denen ein Patrick Helmes auch noch fehlt...
Wenn ich Leverkusen so spielen sehe und dann noch berücksichtige, dass denen ein Patrick Helmes auch noch fehlt...
Sindse gut?
Joa, normalerweise würd ich sagen die werden Meister, ganz klar. Aber es is halt Leverkusen
Uhhhh, Ibisevic is nach seinem Kreuzbandriss auch wieder der Goalgetter deluxe...
Aber wie die Jungx spielen is wirklich stark. Mir macht da die fehlende Doppel- bzw. Dreifachbelastung Sorgen. Aber VFB is auch übelst schlecht. Held is ja stinksauer...
Sindse gut?
Joa, normalerweise würd ich sagen die werden Meister, ganz klar. Aber es is halt Leverkusen
Vizekusen
was für ein Lied wird denn in LEV beim torjubel gespielt
Ha Ho he, VFB ind die Spree
Gut gerettet von Pranjic
flottes spielchen bis jetzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!