Pro Trap zur WM
-
-
pro irland
-
solln doch einfach alle 194 mannschaften, die an der quali. teilgenommen haben, beia wm dabeisein
-
wenn die irren so schlechte verlierer sind, hättense sich lieber nachm spiel mit den franzosen um den Platz prügeln sollen
-
wenn das durchgeht sollten wir auch weltmeister von 66 werden
-
wäre aber irgendwie fair
nur es könnte viel ärger für die zukunft bedeutendei sollten einfach henry sperren und aus! wäre ja einfacher!! sonnst gibt es einige spiele mehr bei der WM!!!
-
wenn die irren so schlechte verlierer sind, hättense sich lieber nachm spiel mit den franzosen um den Platz prügeln sollen
-
wäre aber irgendwie fair
nur es könnte viel ärger für die zukunft bedeuten
dei sollten einfach henry sperren und aus! wäre ja einfacher!! sonnst gibt es einige spiele mehr bei der WM!!!
fair ist aber kein sport mit tatsachenentscheidungen und ohne videobweis
war so und wird erstmal immer so bleiben -
fair ist aber kein sport mit tatsachenentscheidungen und ohne videobweis
war so und wird erstmal immer so bleiben -
wäre aber irgendwie fair
nur es könnte viel ärger für die zukunft bedeutendei sollten einfach henry sperren und aus! wäre ja einfacher!! sonnst gibt es einige spiele mehr bei der WM!!!
wassn daran fair?
es gibt in jedem Spiel Fehlentscheidungen, hätten die Irren besser gespielt, hätten se datt problem garnicht gehabt
-
-
Blatter spinnt
Iren kämpfen um die Weltmeisterschaft - Blatter bestätigt
dient wohl eher der völkerverständigung zwischen euren ländern..will krankl wirklich fifa-präsident werden??
-
dient wohl eher der völkerverständigung zwischen euren ländern..will krankl wirklich fifa-präsident werden??
nee, er würde nie dem franz im weg stehen
-
Das wäre ja wohl mehr als lächerlich....
-
Ich sags mal so, solange die Fifa keinen Videobeweis zulässt, ist diese Sportart hochgradig manipulierbar
-
Ich sag mal, wenn die Iren keine tragischen Verlierer wären, wären sie ja auch keine Iren.
-
Ich würd das doofe Spiel "Fußball" einfach abschaffen, dann gibt's bestimmt auch keine Fehlentscheidungen mehr...:)
-
Ich sag mal, wenn die Iren keine tragischen Verlierer wären, wären sie ja auch keine Iren.
Dann wären es doch Schotten oder
-
Ich find, dat sollte jetzt mal gut sein.
Pech für die Iren, Glück für Frankreich...Entweder Tor-Kameras und Co. oder man muss mit solchen Entscheidungen leben...
-
ich finde es schon erstaunlich, dass die offensichtlich noch nie einen Spielplan erstellt haben
33 Teams... aua
11 Gruppen à 3 Teams und dann kommen die fünf besten Zweiten weita oder wie? -
Ich find, dat sollte jetzt mal gut sein.
Pech für die Iren, Glück für Frankreich...Entweder Tor-Kameras und Co. oder man muss mit solchen Entscheidungen leben...
und was wenn ich ein megaemotionaler liebesmensch bin mit ausgeprägtem sinn für gerechtigkeit und nur für gerechtigkeit? was dann? ........ weisst was, ich geh sofort zum stephansplatz und zünd mich dort aus protest an .......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!