was gibts hier?
Helft den Depeche Mode Fans
-
-
was gibts hier?
U2
-
-
was gibts hier?
die machen ampel aus der maja
-
die machen ampel aus der maja
haben wir eig. ein Foto von der? -
haben wir eig. ein Foto von der?
PN an flauschi
-
Google Suche nach nervzwergmaja findet bereits diesen Fred
Edit: Oh, bei ebay isse schon rausgeflogen
-
Google Suche nach nervzwergmaja findet bereits diesen Fred
Edit: Oh, bei ebay isse schon rausgeflogen
google suche nach nervzwerg findet:
"Ein Nervzwerg ist eine dieser kleinen süßen Mädels die einen andauernd mit dummen Fragen oder "lustigen" kommentaren behelligen."
-
google suche nach nervzwerg findet:
"Ein Nervzwerg ist eine dieser kleinen süßen Mädels die einen andauernd mit dummen Fragen oder "lustigen" kommentaren behelligen."
Geht aber noch weiter:
Dieser begriff ist nur Liebevoll böse gemeint nicht aber böswillig beleidigend. Wird oft in Internetchats verwendet.
Sie (17j, 1,55m groß): He, sag mal, wie kann man bei youtube kommentare schreiben?
Er: Oh du Nervzwerg, einfach auf "Add Comment" klicken wenn du eingeloggt bist.
-
Geht aber noch weiter:
Dieser begriff ist nur Liebevoll böse gemeint nicht aber böswillig beleidigend. Wird oft in Internetchats verwendet.
Sie (17j, 1,55m groß): He, sag mal, wie kann man bei youtube kommentare schreiben?
Er: Oh du Nervzwerg, einfach auf "Add Comment" klicken wenn du eingeloggt bist.
-
-
warum find ich bei der Bilder-Suche nach Nervzwergmaja als erstes ein Schalke-Logo?
-
warum find ich bei der Bilder-Suche nach Nervzwergmaja als erstes ein Schalke-Logo?
Weil Schalke nervt, im Vergleich zu anderen Clubs ein Zwerg ist und die Biene Majas eh viel besser sind
-
mal geguckt wo die bilder aller herkommen?
-
Weil Schalke nervt, im Vergleich zu anderen Clubs ein Zwerg ist und die Biene Majas eh viel besser sind
aso -
ich denke in helft dem brasi fred wäre angebrachter gewesen
edit ...ach ja ... hatten wir schon -
tiger, schon wieder auf der suche einer anderen
du und deine weibageschichten...
pass auf beim autofahren -
worum gehts?
-
worum gehts?
Ist ne lange Geschichte. Begann in den 80er Jahren. Wurde 1980 in Basildon in der Nähe von London gegründet. Der Name ist einem französischen Modemagazin namens „Dépêche Mode“ entliehen.
-
Ist ne lange Geschichte. Begann in den 80er Jahren. Wurde 1980 in Basildon in der Nähe von London gegründet. Der Name ist einem französischen Modemagazin namens „Dépêche Mode“ entliehen.
erzähl
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!