HSV - FCB am letzten Freitag in den Ferien, soll ich das mal planen, liebe Hamburgers?
HSV - FCB am letzten Freitag in den Ferien, soll ich das mal planen, liebe Hamburgers?
Warum sollte sky sich jetzt schon darauf festlegen, was z.B. am 15. Spieltag das Topspiel ist?
Topspiel ist doch eh relativ.
Also ich find Pauli-Hoffenheim jetzt nicht so "top".
topspiel osnabrück- ksc , is klar
Abstiegskampf pur!!!!!!!!!!!
Werder in Leverkusen am Sonntag, das war das wichtigste!
besser wie jedes auswärtsspiel freitags
besser wie jedes auswärtsspiel freitags
find ich nich, wenn ich 15.30 uhr schulaus habe, muss ich montags früher gehn und bin dienstag total am arsch in der schule
find ich nich, wenn ich 15.30 uhr schulaus habe, muss ich montags früher gehn und bin dienstag total am arsch in der schule
kannst ja mal nen antrag stellen, ob die spiele vom FSV und ksc getauscht werden, wenn schon nicht am wochenende dann isses auch egal ob freitags oder montags und nen montagsspiel hatte der FSV noch nie
zumindest letzte saison net, vor 2 jahren gegen mainz könnte sogar nen montagsspiel gewesen sein
Also Energie-Hertha am Freitag ist absoluter Käse!
Pauli - HSV am 4.Spieltag am Sonntag, da gibts dann 3 Sonntagsspiele.
Vermutlich hamse datt Spiel als Risikospiel eingestuft und auffen Sonntag gelegt?
Vermutlich hamse datt Spiel als Risikospiel eingestuft und auffen Sonntag gelegt?
Ich glaub, da war wichtiger, dass da mittags gespielt wird.
war ja zu erwarten, ist für mich ganz ok spiel samstag noch selber
NUR DER HSV !!
3 Sonntagsspiele sind keine Seltenheit.
also dit passt, 14.00 Feierabend und in 1,5h in CB... hat man noch wat vom WE
das einzige, was man beanstanden könnte ist, warum es nich am Samstag ist, da ja der VfB ja eigentlich nen Tag mehr ruhe bräuchte
Aber egal, wir spielen ja ne andere Liga, da passt es soweit;)
also dit passt, 14.00 Feierabend und in 1,5h in CB... hat man noch wat vom WE
So man Energie-Fan ist....;)
watt hast du gegen Sonntagnachmittag..ist völlig korrekt nach den idiotischen Vorfällen
watt hast du gegen Sonntagnachmittag..ist völlig korrekt nach den idiotischen Vorfällen
Es war vor allem absolut genau so zu erwarten. Zurecht wie ich finde! Old Firm ist ja auch nicht ohne Grund immer schön Sonntag 13:00 Uhr.
Mich ärgert aber maßlos, dass sie Schalke - Dortmund auch auf Sonntag angesetzt haben.
Da will ich mal das Derby sehen und dann so ein Sch... von der DFL!
Freitag is schon o.k., denn am Samstag müssen wa Worfel verheiraten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!