Rahmenterminkalender 2010/11
-
-
-
jawoll laxi, alle zum 3. spieltag nach cottbus
-
-
Lautern - Bayern am zweiten Spieltag
-
Meine Fresse, warum stellen die nich einfach direkt die beiden PDFs ein, lassen das ganze Geschiss weg un gut is? Nu kriegen sies noch nich ma fertig nach der dämlichen Show den Spielplan direkt einzustellen
zum ersten mal bin ich deiner meinung -
wir (bvb jetze) könnten ja auch mal nen leichteres anfangsprogramm kriegen
-
5. Spieltag Mainz - Köln + Hoffe - Bayern
Das gibt wieder nen schönen Doppler -
naja gut so spektakulär is das auch nich, is halt nen spielplan
-
BVB und HSV spielen bis auf den 11. und 12. Spieltag immer parallel... und am 12. auch nur nicht, weil sie da gegeneinander antreten...
-
-
BVB und HSV spielen bis auf den 11. und 12. Spieltag immer parallel... und am 12. auch nur nicht, weil sie da gegeneinander antreten...
Von den einzelnen Ansetzungen abgesehen spielen eigentlich immer alle Mannschaften parallel?!?!
-
das kanns net sein
-
wir (bvb jetze) könnten ja auch mal nen leichteres anfangsprogramm kriegen
H LEV
A STU
H WOB
A S04 -
das kanns net sein
in der tat ne frechheit
-
Von den einzelnen Ansetzungen abgesehen spielen eigentlich immer alle Mannschaften parallel?!?!
-
in der tat ne frechheit
f.d.
-
naja gut so spektakulär is das auch nich, is halt nen spielplan
Da krieg ich ddas kotzen, 2.Liga is total langweilig dieses Jahrjawoll laxi, alle zum 3. spieltag nach cottbus
Da simma dabei
-
jawoll laxi, alle zum 3. spieltag nach cottbus
flug schon gebucht
-
H LEV
A STU
H WOB
A S04ok, ich hab mich versehen... sollte keine probleme bereiten
-
f.d.
ich weiß ja was du meinst und für dich tuts mir jez auch leid, ich versteh nur nicht was frankfurterjunge fürn problem hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!