was is jetzt eigentlich mit hafengeburtstag?
![]()
langsam, sind ja noch 2,5 monate bis dahin... und maxe konnte mir keinen platz bei 20up garantieren ..... :):
was is jetzt eigentlich mit hafengeburtstag?
![]()
langsam, sind ja noch 2,5 monate bis dahin... und maxe konnte mir keinen platz bei 20up garantieren ..... :):
hallo, family lässt anfragen, wo wir heute abend griechisch ( uschi) oder chinesisch (kidis) in hamburg essen gehen könnten.
ich bin ja eher für ukrainisch zum vorstimmen, aber hab die tage hier, nix zu melden
hallo, family lässt anfragen, wo wir heute abend griechisch ( uschi) oder chinesisch (kidis) in hamburg essen gehen könnten.
ich bin ja eher für ukrainisch zum vorstimmen, aber hab die tage hier, nix zu melden
Beim Griechen
Beim Griechen
danke haben uns jetzt auf empfehlung von ner suessen blonden hanseatin beim fruehstück auf das portugiesische viertel umstimmen lassen
endlich fuer alle was dabei
danke
haben uns jetzt auf empfehlung von ner suessen blonden hanseatin beim fruehstück auf das portugiesische viertel umstimmen lassen
endlich fuer alle was dabei
Ich hab gern geholfen
Hat Hamm United ein Clubheim?
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen
wenn es nicht bei einem bleibt gern
jemand am we in hörtlingbaum beim windhundrennen
jemand am we in hörtlingbaum beim windhundrennen
Ich vermute mal, du meinst Höltigbaum. Ich bin Dänemark saufen.
Ich vermute mal, du meinst Höltigbaum.
Ich bin Dänemark saufen.
meinetwegen auch höltigbaum naja, wahrscheinlich eh nur zottel
meinetwegen auch höltigbaum
naja, wahrscheinlich eh nur zottel
zottelthebest?
zottelthebest?
genau der
genau der
Ach du meinst das ernst? Das musst du doch dazuschreiben. Woher soll man das bei dir denn wissen?
Ach du meinst das ernst? Das musst du doch dazuschreiben. Woher soll man das bei dir denn wissen?
![]()
was mein ich ernst? ob jmd. beim windhundrennen ist / das zottel da ist / oder beides
was mein ich ernst? ob jmd. beim windhundrennen ist / das zottel da ist / oder beides
rot
.....Ich bin Dänemark saufen.
ich bin Bier saufen
Sonnabend ist da Mopsrennen. Ist Zottel ein Mops
Sonnabend ist da Mopsrennen. Ist Zottel ein Mops
![]()
als zuschauer
als zuschauer
das würde passen, die ganzen dicken tooorler ham sich in london ja auch menschenrennen angeschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!