was is jetzt eigentlich mit hafengeburtstag?
![]()
langsam, sind ja noch 2,5 monate bis dahin... und maxe konnte mir keinen platz bei 20up garantieren ..... :):![]()
was is jetzt eigentlich mit hafengeburtstag?
![]()
langsam, sind ja noch 2,5 monate bis dahin... und maxe konnte mir keinen platz bei 20up garantieren ..... :):![]()
hallo, family lässt anfragen, wo wir heute abend griechisch ( uschi) oder chinesisch (kidis) in hamburg essen gehen könnten.
ich bin ja eher für ukrainisch zum vorstimmen, aber hab die tage hier, nix zu melden ![]()
hallo, family lässt anfragen, wo wir heute abend griechisch ( uschi) oder chinesisch (kidis) in hamburg essen gehen könnten.
ich bin ja eher für ukrainisch zum vorstimmen, aber hab die tage hier, nix zu melden
Beim Griechen ![]()
Beim Griechen
danke
haben uns jetzt auf empfehlung von ner suessen blonden hanseatin beim fruehstück auf das portugiesische viertel umstimmen lassen
endlich fuer alle was dabei ![]()
danke
haben uns jetzt auf empfehlung von ner suessen blonden hanseatin beim fruehstück auf das portugiesische viertel umstimmen lassen
endlich fuer alle was dabei
Ich hab gern geholfen ![]()
Hat Hamm United ein Clubheim?
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen ![]()
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen
wenn es nicht bei einem bleibt gern ![]()
![]()
jemand am we in hörtlingbaum beim windhundrennen![]()
jemand am we in hörtlingbaum beim windhundrennen
Ich vermute mal, du meinst Höltigbaum.
Ich bin Dänemark saufen. ![]()
Ich vermute mal, du meinst Höltigbaum.
Ich bin Dänemark saufen.
meinetwegen auch höltigbaum
naja, wahrscheinlich eh nur zottel![]()
meinetwegen auch höltigbaum
naja, wahrscheinlich eh nur zottel
zottelthebest? ![]()
zottelthebest?
genau der![]()
genau der
Ach du meinst das ernst? Das musst du doch dazuschreiben. Woher soll man das bei dir denn wissen?
![]()
Ach du meinst das ernst? Das musst du doch dazuschreiben. Woher soll man das bei dir denn wissen?
![]()
was mein ich ernst? ob jmd. beim windhundrennen ist / das zottel da ist / oder beides![]()
![]()
was mein ich ernst? ob jmd. beim windhundrennen ist / das zottel da ist / oder beides
rot ![]()
.....Ich bin Dänemark saufen.
ich bin Bier saufen![]()
Sonnabend ist da Mopsrennen. Ist Zottel ein Mops ![]()
![]()
Sonnabend ist da Mopsrennen. Ist Zottel ein Mops
![]()
als zuschauer![]()
als zuschauer
das würde passen, die ganzen dicken tooorler ham sich in london ja auch menschenrennen angeschaut ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!