datt kenn ick, gegessen wird zu hause
bei mutti iss am schönsten![]()
datt kenn ick, gegessen wird zu hause
bei mutti iss am schönsten![]()
die wär ja auch doof, den Koch in die Wüste zu schicken.. der stört ja den Lover nich
welTklasse 
sieht ja echt heruntergekommen aus der flöter![]()
sieht ja echt heruntergekommen aus der flöter
wenn ich dein link anklicke, flieg ich ausem ganzen internet raus
is bei mehreren seiten zur zeit so
was steht denn in dem artikel zu seiner krankheit? also dem unten nach dem bericht
hab ja immer auf aids getippt so wie der aussieht![]()
wenn ich dein link anklicke, flieg ich ausem ganzen internet raus
is bei mehreren seiten zur zeit so
was steht denn in dem artikel zu seiner krankheit? also dem unten nach dem bericht
hab ja immer auf aids getippt so wie der aussieht
"Er hat ein Problem mit den Lymphen."
Die Fans können beruhigt sein: "Es ist kein Krebs und auch kein Aids. Es war aber eine sehr schwierige Geschichte. In der Zeit, in der die Krankheit von den Ärzten beobachtet werden musste, haben wir seinen Handlungsstrang ausgeblendet. Georg war nicht belastbar genug, wir mussten ihn schonen", sagt TV-Produzent Geißendorfer über Fan-Liebling Uecker.
![]()
läuft
russin oder bluemovie ![]()
![]()
russin oder bluemovie
oder? ![]()
"Er hat ein Problem mit den Lymphen."
Die Fans können beruhigt sein: "Es ist kein Krebs und auch kein Aids. Es war aber eine sehr schwierige Geschichte. In der Zeit, in der die Krankheit von den Ärzten beobachtet werden musste, haben wir seinen Handlungsstrang ausgeblendet. Georg war nicht belastbar genug, wir mussten ihn schonen", sagt TV-Produzent Geißendorfer über Fan-Liebling Uecker.
puh:)![]()
sie war noch nei beim fußball, würde aber gern ma. am 29. spielt abends hsv-wob, danach schön aufn kiez
![]()
![]()
![]()
machma
läuft
Da! ![]()
oder?
beides und du bekommst nen orden ![]()
![]()
beides und du bekommst nen orden
cheffe die angel is ausgeworfen, ich glaub die is wien hering, da muss ich nich ma wurm raufmachen ![]()
cheffe die angel is ausgeworfen, ich glaub die is wein hering, da muss ich nich ma wurm raufmachen
Dann reicht auch WOB ![]()
cheffe die angel is ausgeworfen, ich glaub die is wien hering, da muss ich nich ma wurm raufmachen
Hobbyangler ![]()
cheffe die angel is ausgeworfen, ich glaub die is wien hering, da muss ich nich ma wurm raufmachen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!