kannst du ja als fürst`s bruder selbst tun
ich sollte wirklich mal fragen ob ich seinen account benutzen kann...
spontan würde ich sofort einen user sperren
kannst du ja als fürst`s bruder selbst tun
meinste Rob077
meinste Rob077
bestimmt nicht einer unserer fähigsten kollegen hier. soll sehr beliebt sein.
dachte eher an so einem komischen aus dem saarland, der in luxembourg beihilfe zu steuerhinterziehung leistet.
bestimmt nicht einer unserer fähigsten kollegen hier. soll sehr beliebt sein.
dachte eher an so einem komischen aus dem saarland, der in luxembourg beihilfe zu steuerhinterziehung leistet.
schick mal Infos, muss dem Kerl mal grün geben:)
schick mal Infos, muss dem Kerl mal grün geben:)
Datt wär ja der Super-Gau.
Benutzer: 21
Gäste: 10
Gesamt: 31
Team: 2
Jetzt sind ein paar aufgewacht
hey, ick hab Urlaub bis zum 4. - wer stört????
sorry, war gestern schön noch mit meiner Fam. auf dem Weihnachtsmarkt - der Sonntag gehört der Familie, ihr Banausen.
Hoffe es hat mit dem Spiel noch geklappt
Online wär er ja grad
Moin Jungs,
bin wieder zu Hause.
Hier meine Storry, danke trotzdem für eure Hilfe.
Durfte die 2. Halbzeit live auf meinen Platz miterleben.
Sind hin und eine Karten (Issue 1) war wieder geblockt. Kollege war rein (der ging vor) und ich war zum Box Office.
Die Dame wollte mir aber partout kein Papierticket geben. Sie wollte meinen Ausweis sehen ob ich wirklich Oliverfc sei....
Habe Ihr dann erklärt, das Oliverfc mit der anderen Karten schon rein wäre und ich hätte mit dieser Karte folgen sollen.
Alle Argumente konnten nicht helfen, die Dame hatte noch versucht Oliverfc auf der hinterlegten Telefonnummer anzurufen dies hatte aber auch keinen Erfolg.
Bin dann alle 15 Minuten wieder zum Box Office hab ihr das wieder erklärt. Bin der anscheinend so auf den Sack gegangen, das ich dann das Papierticket bekommen habe. Bin dann in der Halbzeit reingekommen. Allerdings hat Sie die geblockte Membership Karte behalten, diese soll Oliverfc auf dem Postweg von Arsenal wieder bekommen. Die wollten überprüfen warum die Karte überhaupt geblockt ist, da die Tickets ja einwandfrei bezahlt waren.
Ich kann nur dringend abraten, jemand fremdes mit einer eventl. geblockten Karte loszuschicken. Die möchten dann den Ausweis sehen, damit man die Papierkarte überhaupt bekommen kann.
Alles anzeigenMoin Jungs,
bin wieder zu Hause.
Hier meine Storry, danke trotzdem für eure Hilfe.
Durfte die 2. Halbzeit live auf meinen Platz miterleben.Sind hin und eine Karten (Issue 1) war wieder geblockt. Kollege war rein (der ging vor) und ich war zum Box Office.
Die Dame wollte mir aber partout kein Papierticket geben. Sie wollte meinen Ausweis sehen ob ich wirklich Oliverfc sei....
Habe Ihr dann erklärt, das du mit der anderen Karten schon rein wärst und ich hätte mit dieser Karte folgen sollen.
Alle Argumente konnten nicht helfen, die Dame hatte noch versucht dich auf der hinterlegten Telefonnummer anzurufen dies hatte aber auch keinen Erfolg.Bin dann alle 15 Minuten wieder zum Box Office hab ihr das wieder erklärt. Bin der anscheinend so auf den Sack gegangen, das ich dann das Papierticket bekommen habe. Bin dann in der Halbzeit reingekommen. Allerdings hat Sie die geblockte Membership Karte behalten, diese sollst du auf dem Postweg von Arsenal wieder bekommen. Die wollten überprüfen warum die Karte überhaupt geblockt ist, da die Tickets ja einwandfrei bezahlt waren.
Ich kann nur dringend abraten, jemand fremdes mit einer eventl. geblockten Karte loszuschicken. Die möchten dann den Ausweis sehen, damit man die Papierkarte überhaupt bekommen kann.
irgendwie versteh ich nix
oli: Ist die Karte vielleich auch nicht mehr aktuell? War doch bei den hammers auch so...nur da war alles kein Problem mit Papiertixx
interessant wäre zu wissen warum die karte geblockt war?
oli: Ist die Karte vielleich auch nicht mehr aktuell? War doch bei den hammers auch so...nur da war alles kein Problem mit Papiertixx
Das ist ja auch der Verein schlägt hin in London
Da bist Du nicht der einzige!
Wollte auch mal irgendwann zum Fussball nach England-aber wenn ich sowas lese, wird mir himmelangst!
Les den Text in Ruhe dann versteht du das sicher....
Nebenbei bin ich jetzte auch noch ca. 30€ für international Wap auf meinem Handy los....
Das ist ja auch der Verein schlägt hin in London
aber nich zu doll hinschlagen
Da bist Du nicht der einzige!
Wollte auch mal irgendwann zum Fussball nach England-aber wenn ich sowas lese, wird mir himmelangst!
glaub hier schwirren soviele Memberships herum und noch nie war oder gab es irgendwas.
Auch der Eintritt wurde wie von arno angesprochen schon mal verweigert, dann papierticket geholt und kein Problem.
Die Daten des Karteninhabers sollte man allerdings parat haben oder ihn halt kontaktieren können.
glaub hier schwirren soviele Memberships herum und noch nie war oder gab es irgendwas.
Auch der Eintritt wurde wie von arno angesprochen schon mal verweigert, dann papierticket geholt und kein Problem.
Die Daten des Karteninhabers sollte man allerdings parat haben oder ihn halt kontaktieren können.
genau - und die Bestätigungsmail vom Ticketshop ist Pflicht;)
genau - und die Bestätigungsmail vom Ticketshop ist Pflicht;)
das sowieso
da ich dich kenne wundert mich das überhaupt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!