Das kann ich auch bestätigen. 46 Pfund gelohnt und 49 Minuten (4 Minuten Nachspielzeit) gesehen.... hätten aber auch 0 sein können....
2. HZ war eh besser und aufm Schwarzmarkt hättest auch mehr gelöhnt
Positiv denken
Das kann ich auch bestätigen. 46 Pfund gelohnt und 49 Minuten (4 Minuten Nachspielzeit) gesehen.... hätten aber auch 0 sein können....
Positiv denken
Tja, hat wohl eher maca pech. Die zweite Karte funzt ja noch
fick dich
Doch schon, oder meinste mir zahlt einer von denen einfach so 60€ ohne das Spiel anschauen zu wollen
dann vergiss, was ich dir am tel gesagt habe. du bekommst das geld erst, wenn ich die karte in der hand halte
dann vergiss, was ich dir am tel gesagt habe. du bekommst das geld erst, wenn ich die karte in der hand halte
Mit der Membership Karte bekommste kein Ticket....
Erfährst erst am Drehkreuz ob du rein kommst oder nicht....
Positiv denken
Schwarzmarkt gab es keinen, als jemand seine Tickets verkloppen wollte kamen direkt die netten Herrn von der Londoner Polizei...
Ich bin immer mehr überzeugt, dass es sinnvoll war, die 30 Euro in die eigene Membership zu investieren.
Ich bin immer mehr überzeugt, dass es sinnvoll war, die 30 Euro in die eigene Membership zu investieren.
Wenn ich nochmals fahren sollte mache ich das auch!
Alles ein bisschen seltsam.
Die Karten sind neu, hab die Memberships erst im Sommer abgeschlossen. Interessanterweise habe ich Wochen gewartet, bis ich die 2. Card erhalten habe. Hatte mehrfach mit denen telefoniert, bis sie endlich mal ankam.
Warum diese nun geblockt war, oder eine von beiden, weiß ich nicht.
Werd dann morgen mal anrufen, was wir jetzt machen und wie barney an seine Karten kommt, in dem Falle in Form von Papertickets.
Verstehe aber auch nicht, wieso die die Tickets nicht ausstellen, wenn man die Bestätigung hat.
Im Oktober war schonmal jemand da, zu den Zeiten hatte ich erst eine Membershipcard, war das ohne Problem für denjenigen, sich die Papertickets abzuholen.
Alles anzeigenAlles ein bisschen seltsam.
Die Karten sind neu, hab die Memberships erst im Sommer abgeschlossen. Interessanterweise habe ich Wochen gewartet, bis ich die 2. Card erhalten habe. Hatte mehrfach mit denen telefoniert, bis sie endlich mal ankam.
Warum diese nun geblockt war, oder eine von beiden, weiß ich nicht.
Werd dann morgen mal anrufen, was wir jetzt machen und wie barney an seine Karten kommt, in dem Falle in Form von Papertickets.
Verstehe aber auch nicht, wieso die die Tickets nicht ausstellen, wenn man die Bestätigung hat.
Im Oktober war schonmal jemand da, zu den Zeiten hatte ich erst eine Membershipcard, war das ohne Problem für denjenigen, sich die Papertickets abzuholen.
Vielleicht haben die einfach die Regeln für das Ticketprozedere verschärft.
Wenn ich nochmals fahren sollte mache ich das auch!
Ich nicht; ich geh JayGee auf'n Sack mir seine zu leihen
Ich nicht; ich geh JayGee auf'n Sack mir seine zu leihen
Kannste haben.
Schwarzmarkt gab es keinen, als jemand seine Tickets verkloppen wollte kamen direkt die netten Herrn von der Londoner Polizei...
Es gibt immer einen Schwarzmarkt, nur halten die Dealer aufgrund der Gesetzeslage die Tickets nicht in die Höhe. Wenn du dich ein wenig umsiehst erkennst du schon die Händler.
Es gibt immer einen Schwarzmarkt, nur halten die Dealer aufgrund der Gesetzeslage die Tickets nicht in die Höhe. Wenn du dich ein wenig umsiehst erkennst du schon die Händler.
sehn die so aus wie du?
sehn die so aus wie du?
Nee, mich gibt's nur einmal.
Nee, mich gibt's nur einmal.
![]()
Hab am We nen Film gesehn, Austria oda so..., mit Nicole Kidman. da hat einer ne Rolle gehabt und hiess ca so wie Du
Hab am We nen Film gesehn, Austria oda so..., mit Nicole Kidman. da hat einer ne Rolle gehabt und hiess ca so wie Du
Die erste Halbzeit war eh scheiße
Dann nimmst halt eine von meinen zwei die Barney hat. Da hats bis jetzt noch keine Probleme gegeben...
Ich war leider zur Tatzeit auf der Piste, hätte aber auch nicht weiterhelfen können. Hab mit Oliver nur hier manchmal Kontakt über PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!