Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM
-
-
Ich bin übrigens schwer dafür, dass Steffen Simon ne tägliche Meldeauflage während der WM bekommt. Diesen alten Reporterhool will ich in Südafrika nicht sehen. Der bringt doch Schande über uns.
gegen grundsätzliche allen deutschen kommentatoren bei der wm
-
Ösel
Dann auch lieber Kroos!
-
Wollst Du nich ins Stadion?
ja hatte ich eigentlich vor, hab aber keine karte mehr gefunden für die billigste kategorie und deshalb bin ich lieber zuhause geblieben als da 70€ für ne karte zu bezahlen, ich mein eigentlich wollt ich mir eh keine testspiele der nationalelf angucken aber da des in frankfurt is und mit ner günstigen karte wär ich hingefahrenwar aber gar nicht so schlecht das ich nicht hingefahren bin
wobei ich tipp ja das deutschland noch 2:1 gewinnt..
-
Özil.....
Das war ne gute Idee. Den Torwart auf der Aussenlinie noch ausspielen und dann mit der Hacke reinschlenzen. Brämer....
-
Von nem Spieler er garnich mehr für Köln spielt?
sag sowas nicht! DAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! -
Wieso spielt Trochowski?
Und wieso is der überhaupt nominiert???
Das ist schon ein wenig verwunderlich, ähnlich der Klose ...
Macht glaube ich wenig Sinn ...
Podolski als Linksfuss ist ok ...
Und bitte diesen Reporter ausswechseln ..
der Özil ist ein Chancentod ... Mann .... so ein guter Fussballer ...
-
hast du was gegen pseudo-hobby-polen?
naja
Kann ma einer die Brämer rausschmeissen
-
vll sollte man noch torschüsse üben
-
Alles Amatöre
-
-
ick seh schon 0 Tore inne Vorrunde
-
es liegt was in der luft!
-
Na ja. Die Auswahl war am Ende ja auch nicht mehr riesig, oder? Dein Kader hätte also ganz anders ausgesehen...?
Ich kann Löw nicht leiden, das will ich ehrlich sagen. Im wesentlichen hätt ich wohl ähnlich nomminiert, Hummels, Höwedes evtl. Aber ich hätte zumindest als Backup Frings mitgenommen. Aber ich hab auch keine Ahnung vom Fußball.
-
Na wunderbar. Heute dürft ihr solche Dinger alle verballern, aber Sonntag springe ich in den Fernseher, wenn der Khedira den nicht machen würde!
-
Der is doch Sportchef beie ARD
mit sky und reif und co wird es auch net besser....
oh man, was vertendeln die für chancen
-
Sag mal, das das gibt`s doch nicht ....
schiessen die absichtlich vorbei ... das Tor war leer ...
-
hätte ma jogi auffallen können, dass es in frankfurt nur 2 deutsche gibt die tore schießen können, maik franz und alex meier, aber nein, er will ja nich auf mich hörn
-
ick seh schon 0 Tore inne Vorrunde
egal...hauptsache die bierversorgung im mega-park läuft!!!
-
Ich kann Löw nicht leiden, das will ich ehrlich sagen. Im wesentlichen hätt ich wohl ähnlich nomminiert, Hummels, Höwedes evtl. Aber ich hätte zumindest als Backup Frings mitgenommen. Aber ich hab auch keine Ahnung vom Fußball.
Ich finde die Hummelsnummer auch nicht gut, aber ihr vergleicht ständig alle Äpfel mit Birnen. Trochowski mitzunehmen hängt eng mit den Verletzten und den fehlenden Alternativen auf den Aussenbahnen, vor allem fehlende Linksfüsse zusammen.
Die Argentinier haben Messi, wir haben halt Trochowski der von rechts nach innen zieht...
-
egal...hauptsache die bierversorgung im mega-park läuft!!!
du hast bei mir viele sympathien grad verlorn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!