Quizfrage: wer ist das?

PDC Dart WM
-
-
Shia LaBeouf?
-
Glaube die wollen mich auf den Arm nehmen?
-
Das war auch der Nachteil in Düsseldorf.
Da war der Sport nämlich erst- und zweitrangig.Ich wollte da feiern, singen und Party machen - das war da nicht so gerne gesehen. Da waren super viele Darts-Vereine und die haben da totenstill gesessen und geschaut - das hatte eher Tennis-Atmosphäre. Ich war etwas enttäuscht.
Und mir wurde da auch viel zu wenig Bier getrunken...
grad letzteres kann ich nicht bestätigen.
War weniger Gesang als im Ally Pally, aber super Partystimmung.
hab mich schon geärgert, dass das dies Jahr nicht hier ist -
Hamburg war lediglich ok, aber wie Muschi schon schrieb: wir sind da durchs Ally Pally auch recht verdorben.
Abgesehen davon hat mir das mit dem Einlassstress in Hamburg nicht gefallen. Wir sitzen einfach auch sehr gerne weit vorne, das ist aber schwierig wenn jeder breitschultrige aus der HSV Nordkurve sich nach vorne drängeln kann.
-
Freie Platzwahl ist generell zum Kotzen.
-
Freie Platzwahl ist generell zum Kotzen.
Beim Darts auf jeden Fall.
-
ist natürlich immer die Frage was man erwartet.
Vorne Sitzen war natürlich aus den Gründen, die Norton genannt hat, nicht drin.
Dazu ist das Publikum nicht so international und die Spiele sind unwichtiger und kürzer.Aber andersrum waren eben auch Leute dabei, die nie mit in den Ally Pally gekommen wären... und der Preis war mit (was weiß ich was das war) absolut günstig.
Ich hab nix erwartet und war daher definitiv positiv überrascht.Wer aber was vergleichbares zum Ally Pally erwartet kann natürlich nur enttäuscht werden.
Ich fahr ja auch nicht nachdem ich das DTL-BRA WM-HF im TV geguckt hab zu nem DFB-Freundschaftsspiel gegen irgendwen und erwarte dass das genau so ist
-
Ich fahr ja auch nicht nachdem ich das DTL-BRA WM-HF im TV geguckt hab zu nem DFB-Freundschaftsspiel gegen irgendwen und erwarte dass das genau so ist
Ja, genau deshalb fahren wir ja auch nicht zu DFB Freundschaftsspielen.
-
Das habe ich auch einmal gemacht und war fassungslos
Neben mir saß die 40jährige Klischee Hausfrau, wohnhaft in Köln-Müngersdorf und dann zum ersten Mal im Stadion "weil ich ja mal Schweini und Poldi sehen will!"
Das war ein Traum, wie die mit ihrer 35jährigen Klischee Hausfrauenfreundin über Fußball diskutiert hat.
-
-
Ja, genau deshalb fahren wir ja auch nicht zu DFB Freundschaftsspielen.
scheiss smileys....
macht be dem P/L-Verhältnis ja auch absolut keinen Sinn -
Das habe ich auch einmal gemacht und war fassungslos
Neben mir saß die 40jährige Klischee Hausfrau, wohnhaft in Köln-Müngersdorf und dann zum ersten Mal im Stadion "weil ich ja mal Schweini und Poldi sehen will!"
Das war ein Traum, wie die mit ihrer 35jährigen Klischee Hausfrauenfreundin über Fußball diskutiert hat.
Na ja, Fußball ist nun mal ne Massensportart, und wer nicht Zeit, Geld oder Lust hat nach Brasilien zu fliegen schaut sich eben die Freundschaftsspiele an. Muss man eben als eine Art Werbeveranstaltung sehen, kein Grund sowas allzu hoch zu hängen.
Das Konzept funktioniert ja auch. -
Glaube die wollen mich auf den Arm nehmen?
Sowas schon mal jemand erlebt? Die ist eig richtigDowas
-
noch Teilnehmer für mein Bilderquiz von heute Morgen? Duffman lag mit seiner Antwort leider daneben, wobei ich zugeben muss, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu LaBeouf vorhanden ist
-
Daumen drücken für den Spanier!!! Mal ein anderes Gesicht!
-
ist natürlich immer die Frage was man erwartet.
Vorne Sitzen war natürlich aus den Gründen, die Norton genannt hat, nicht drin.
Dazu ist das Publikum nicht so international und die Spiele sind unwichtiger und kürzer.Aber andersrum waren eben auch Leute dabei, die nie mit in den Ally Pally gekommen wären... und der Preis war mit (was weiß ich was das war) absolut günstig.
Ich hab nix erwartet und war daher definitiv positiv überrascht.Wer aber was vergleichbares zum Ally Pally erwartet kann natürlich nur enttäuscht werden.
wir waren da vor ort, kann ich mich dunkel dran erinnern.
-
Jackpot
9 Darter, Top
-
Beim 9 Darter hat 2011 auch das Maritim in Düsseldorf gebebt
Den hat Jackpot damals auch geworfen
-
Sehr gutes Spiel bisher.
-
Jetzt gerade ein tolles Match!
Barney in den wichtigen Momenten da, obwohl er gehörig unter Druck steht ob der hohen Scores.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!