Kann man so machen

PDC Dart WM
-
-
Rob Cross mit big fish zum Sieg.
-
das war stark
-
Riesenspiel
-
Der Heta ist auch kein Schlechter
-
Der Heta ist auch kein Schlechter
Snakebyte hat nach dem 0:2 die Darts getauscht. Läuft so besser
-
Der dreht das Ding jetzt noch
-
Der dreht das Ding jetzt noch
Alles wieder drin
-
Die sahen auch äußerst bescheiden aus
Wright wird das jetzt holen, aber Heta besser als ich gedacht habm
-
Geht 4:2 für Snakebyte aus
-
-
Jetzt hat der gute Peter Wright aber Gas gegeben. Hat anscheinend noch was vor heute Abend
-
Gleich Mal die Darts verschenken
-
Mit den neuen Darts dann aufgedreht
-
Chisnall ebenfalls raus nach einem positiven Test.
-
Chisnall ebenfalls raus nach einem positiven Test.
so langsam wird es ne fragwürdige Veranstaltung... mit MvG und Chizzy hat es jetzt halt auch 2 absolute Zugpferde erwischt... wird für die PDC immer ungemütlicher...
-
so langsam wird es ne fragwürdige Veranstaltung... mit MvG und Chizzy hat es jetzt halt auch 2 absolute Zugpferde erwischt... wird für die PDC immer ungemütlicher...
die ziehen das durch
-
die ziehen das durch
dadurch, dass die WM so weit über den anderen Turnieren im Preisgeld steht kann der ein oder andere jetzt riesen Sprünge in der Rangliste machen ohne spielen zu müssen... das verzerrt schon brutal...
Abgesehen natürlich von dem Spiel mit der Gesundheit der Spieler durch Vollauslastung.
Aber natürlich werden sie es durchziehen, keine Frage...
Schade, eine über Jahre sensationelle Veranstaltung bekommt aktuell leider einen fragwürdigen Touch... -
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass alle Spieler geimpft sein mussten?
-
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass alle Spieler geimpft sein mussten?
ja, aber 3000 Zuschauer "nur" 3G...
-
ja, aber 3000 Zuschauer "nur" 3G...
Wie sieht‘s denn bei den Infektionen untern den Zuschauern aus? Wird man erst irgendwann demnächst feststellen können, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!