ihr esst angeknabberte pizzen von besoffenen tommys???
die hatten gleich 3 oder 4 bestellt und haben sowie es sich gehört gleich mal eine rüber wandern lassen;);)
die hatten gleich 3 oder 4 bestellt und haben sowie es sich gehört gleich mal eine rüber wandern lassen;);)
Ja , für 15 pfund der Pizza Service ... dass hab ich mir dann vor Ort lieber anders überlegt
weißt du überhaupt wie gut sowas schmeckt?
moment, ich glaub du weißt es
dat nen ick ma profis
weißt du überhaupt wie gut sowas schmeckt?
moment, ich glaub du weißt es
gibt direkt ma rot im neuen jahr
beide jetzt auf super hohem Niveau, das wird sportlich morgen super interessant, egal wer da heute gewinnt
beide jetzt auf super hohem Niveau, das wird sportlich morgen super interessant, egal wer da heute gewinnt
Ist aber trotzdem weniger Stimmung inner Bude ohne Phil...
ich brauche dringend zahnersatz aus ungarn
ich brauche dringend zahnersatz aus ungarn
Bist doch nur scharf auf die Woche Urlaub.
Das wird morgen hoffentlich von England gg. Schottland ausgeglichen
was meinste was die morgen am rad drehn wenn die besoffenen deutschen den sieg von dem schotten feiern
was meinste was die morgen am rad drehn wenn die besoffenen deutschen den sieg von dem schotten feiern
lewis lässt zu viele Doubles liegen.....könnte was werden für "Webbi"....
ooouaaahh die nerven
an die leute vor ort:
wenn ihr schon da seid, könnt ihr die blonde und die brünette uschi die ständig im tv sind mitbringen?? handgepäck reicht da bestimmt
an leute vor ort:
wenn ihr schon da, könnt ihr die blonde und die brünette uschi die ständig im tv sind mitbringen?? handgepäck reicht da bestimmt
mal sehn was sich machen lässt
Lewis on Fire
Webster is back;)
AUSGLEICH!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!