Die Spannung steigt. Ich denke Gian schafft das Wunder. Mal eine Wette platziert.
PDC Dart WM
-
-
Ich bin seit 5h am saufen und kann immer noch besser ne Krawatte binden als basti schwele
-
Ich bin seit 5h am saufen und kann immer noch besser ne Krawatte binden als basti schwele
Alkoholiker

-
Ja der Typ macht so ein unaufgeregten Eindruck und hat das auch in seinem Interview gesagt, fast "völlig entspannt".
Ist ja auch nicht sein erstes Finale dieses Jahr und gerade gegen die Luke's...

-
Brauchen beide noch etwas Zielwasser wie mir scheint

-
Schön zu sehen, das Littler auch Nerven zeigen kann. Kann nur gut für die Spannung sein.
-
Ich hoffe, das der die mit Absicht so gebunden hat. Damit kann man ja nicht rumlaufen

-
Ist eigentlich ein Tooorler vor Ort?
-
Geht vielversprechend los

-
Stark von Littler
-
-
Van Veen scort zu niedrig aktuell
-
Van Veen muss jetzt mal den Lauf unterbrechen
-
GVV steht natürlich verdient im Finale vor allem auch wegen seiner Doppelquote gegen Gary. Aber glaub ein Gary hätte mit seinem Scoring dem Finale besser getan
-
Littler macht langsam ernst…
-
Seit dem Gian den Set Dart vergeben hat, hat er die Seuche am Dart
-
Jetzt dreht Littler auf. Mal gucken, ob van veen schnell wieder ins Spiel erscheint
-
Das scoring von van veen ist zu niedrig. Da braucht er mehr, wenn er Littler schlagen will
-
Gute Einstellung

-
Die AllyPally Wespe greift ein

-
Biene Maja hat auch Bock

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!