PDC Dart WM
-
-
Bist Du endlich über den Phil hinweg?
Ich habe gerade die quatschige Veranstaltung für Hamburg im Februar gebucht in der Hoffnung, dass er da sein wird. Reicht dir das als Antwort?
-
Ich habe gerade die quatschige Veranstaltung für Hamburg im Februar gebucht in der Hoffnung, dass er da sein wird. Reicht dir das als Antwort?
Das wird ja wieder ein Spaß!!
-
Bist Du dann dort im Fernsehn?
-
Bist Du dann dort im Fernsehn?
FCFS.
Keine Ahnung
Eine Steigerung ist ja nicht mehr möglich
-
norton, bitte bericht
Geile Gruppe, geiler Trip!
Immer wieder!
Wo kann man sich da beschweren?? Dieser Livedingsblog ist nicht auf dem Laufenden!!
-
Wo kann man sich da beschweren?? Dieser Livedingsblog ist nicht auf dem Laufenden!!
Ich gelobe Besserung.
-
Das wird ja wieder ein Spaß!!
dab - da - da - da - da,
da - da - da - da - da,
da - da - da - dab - da,
hey, hey hey! -
Wir gucken gerade mal in die TV Aufnahme rein. Wir fressen ja den gesamten ersten Satz Pizza
-
Wir gucken gerade mal in die TV Aufnahme rein. Wir fressen ja den gesamten ersten Satz Pizza
Ich will die Aufnahme haben.
-
-
Genau das hab ich Dir geSMSt.
-
-
Mach ich diese Woche. Geht aber nichtals DVD Video sondern nur als Datei. Ist HD und ich habe keinen Blue Ray Brenner
Roland hat gerade gesagt, dass alle in Stoke arbeitslos sind und unne Kneipe rumhängen
-
Mach ich diese Woche. Geht aber nichtals DVD Video sondern nur als Datei. Ist HD und ich habe keinen Blue Ray Brenner
Roland hat gerade gesagt, dass alle in Stoke arbeitslos sind und unne Kneipe rumhängen
Datei ist eh besser!
Danke, freu mich schon!
-
"Olii du Ratte"
-
-
me too
-
Da ich am Samstag in Stoke war, kann ich dieses Vorurteil nur bestätigen -
Da ich am Samstag in Stoke war, kann ich dieses Vorurteil nur bestätigen
Du warst am Samstag in Stoke-on-Trent?
-
So auch wieder da. War das erste Mal beim Dart und fands super.
Plätze waren gefühlt 1-2 Reihen hinter Norton und dem Rest aber war trotzdem ok.
Anbei noch paar Bilder...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!