ups, schon wieder zitiert
zurückzitiert, du hast es so gewollt
ups, schon wieder zitiert
geht los!
habe 4 Tickets bekommen
TABLE Z
zitat-bruda:)
wie denn? komm immer njoch net weiter
Z1 wo ist das denn?
Z1 wo ist das denn?
Ali palace
geht los!
habe 4 Tickets bekommen
ich 3 in Z1, ging eig. problemlos, vorne waren nur noch einzelne plätze, eig. nur mehrere verfügbar in den Z Blöcken, dann hast du mir die im Z block weg genommen, hab dann schnell z1 gemacht, hat gefunzt;)
ich 3 in Z1, ging eig. problemlos, vorne waren nur noch einzelne plätze, eig. nur mehrere verfügbar in den Z Blöcken, dann hast du mir die im Z block weg genommen, hab dann schnell z1 gemacht, hat gefunzt;)
Tooortreffen im Ali palace Block Z bis Z1
so schauts aus
man das geht alles nicht.
weiß ja garnicht was da in die felder kommt.
man das geht alles nicht.
weiß ja garnicht was da in die felder kommt.
versuchs mal mit !!!!1!!!111!!
will auch ne karte....
so schauts aus
dann sitzt ihr ja ähnlich wie letztes mal. jetzt sind alle tableplätze weg. war diesmal irgendwie schneller alles weg als letztes jahr, trotz montag als finaltag. wünsch allen erfolgreichen viel spaß, es lohnt sich, sogar uschi wär nicht abgeneigt nochmal hinzufliegen
was is denn die card number bei einer sparkassenkarte?
Darf ich erfahren warum ich (egtl. carpediem991) gesperrt wurde?
Ich hatte nie vor hier den Betrieb zu stören und wenn es mal ein paar dumme Fragen gab tut mir Leid, ich kenne mich hier im Forenleben noch nicht so gut aus.
Ich hatte nie vor hier den Betrieb zu stören und wenn es mal ein paar dumme Fragen gab tut mir Leid, ich kenne mich hier im Forenleben noch nicht so gut aus.
hi toni, ich bins der felix:)
Ich sitze doch nicht mit euch Loosern so weit hinten
hihi cool, jez gibts 2 weitere profiles zum rotgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!