An Nortons Tisch darf nur, wer sich als Fishermen verkleidet (bestimme ich jetzt einfach mal so
)
![]()
Sinst leidet unsere TV-Präsenz.
Das steht sowieso fest.
An Nortons Tisch darf nur, wer sich als Fishermen verkleidet (bestimme ich jetzt einfach mal so
)
![]()
Sinst leidet unsere TV-Präsenz.
Das steht sowieso fest.
J
Irgendwie finde ich das gerade echt geil!
WelTklasse!!!
Haste mit der Stoppuhr vorm PC gesessen und genausolange gewartet wie letztes Jahr?
Alles anzeigen
Wir sitzen genau hier:
Hab das sozusagen jetzt mal als unseren Stammplatz definiert.
Respekt
Da musst du echt schnell reingekommen sein, wenn du 6 Plätze an Tisch 1 ergattern konntest!
Musste erstmal 5 Min die Queue abwarten.
Hat aber auch für 2x Tisch 2 gereicht
also das bleibt ein geheimnis für mich, diese darts dingsbums. ihr geht hin, sieht absolut nix, euch werden sachen geklaut, es gibt keine verkehrsmittel zum zurückfahren und es ist um die zeit des jahres sowieso scheißkalt, ihr geht aber trotzdem immer wieder hin masochismus nenne ich das
Alles anzeigenJa, die Sorge hatte ich auch schon, dass sich Sky dieses Jahr die Platzbelegung vorher geben lässt.
Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass sie an den Reihen nichts verändert haben.Sie verkaufen auch noch Reihen N, Q,P im vorderen Bereich und das passt mit der Anzahl, die noch rechts von uns war.
Irgendwie finde ich das gerade echt geil!
Man was bin ich froh, daß Du wieder gute Laune hast.
es gibt keine verkehrsmittel zum zurückfahren
Busse fahren noch
Wenn das Hotel nicht gerade am Arsch der Welt ist, sollte man auch nach der Veranstaltung noch dorthin kommen.
also das bleibt ein geheimnis für mich, diese darts dingsbums. ihr geht hin, sieht absolut nix, euch werden sachen geklaut, es gibt keine verkehrsmittel zum zurückfahren und es ist um die zeit des jahres sowieso scheißkalt, ihr geht aber trotzdem immer wieder hin
masochismus nenne ich das
das ist einfach hammer un keinm masochismus... verfolge darts schon seit 8,9 jahren...wollt un will immer schon mal innen allypally...nur is vom termin her saublöd für mich
Alles anzeigen
Wir sitzen genau hier:
Hab das sozusagen jetzt mal als unseren Stammplatz definiert.
unglaublich...
Du bist ein Tixx-MONSTER!
Man was bin ich froh, daß Du wieder gute Laune hast.
![]()
![]()
unglaublich...
Du bist ein Tixx-MONSTER!
![]()
![]()
wollt ihr jez ihn wieder aufbauen oder was
Norton, du Held aller TableBooker
Im Prinzip hab ich keine Ahnung, was ich die Tage vor Silvester mach... Dann kann ich auch Zusagen
Ich bestell schon mal ne Pizza....
PS: habta schon Flug & Hotel?
Hm, ich bin jetzt wohl zu spät, oder? Also falls dog und Zumsel nich wollen, wäre ich wohl dabei. Fishermenkostüm kriege ich wohl auch organisiert.
Falls ich ne Chance hab, schreib mir doch einfach mal ne PN mit den Planungen, Kosten, ... Norton
Norton, du Held aller TableBooker
Im Prinzip hab ich keine Ahnung, was ich die Tage vor Silvester mach... Dann kann ich auch Zusagen
![]()
Ich bestell schon mal ne Pizza....
PS: habta schon Flug & Hotel?
Flug nein, Hotel ja.
Ich dachte wir probieren mal was anderes (+ andere Gegend) und habe daher mal sowas hier gebucht.
Das sind Appartments und es war preislich für die Zeit halt aus meiner Sicht recht attraktiv.
Kann man noch stornieren, falls uns was besseres begegnet. Die Absteigen rund um den Kings Cross hab ich so langsam alle durch und ich sag mal so: die sind jetzt nicht alle so, dass ich da mit Uschi rein möchte.
Freitag - Montag.
Respekt
Da musst du echt schnell reingekommen sein, wenn du 6 Plätze an Tisch 1 ergattern konntest!Musste erstmal 5 Min die Queue abwarten.
Hat aber auch für 2x Tisch 2 gereicht
Queue mache ich nicht, das macht ja keinen Spaß. Bin direkt rein und hab gekauft.
Hm, ich bin jetzt wohl zu spät, oder? Also falls dog und Zumsel nich wollen, wäre ich wohl dabei. Fishermenkostüm kriege ich wohl auch organisiert.
Falls ich ne Chance hab, schreib mir doch einfach mal ne PN mit den Planungen, Kosten, ... Norton
Bei der Fischermen Kostüm Orga helfen wir auch gerne weiter.
Wenn Uschi mitkommt (die klang gestern noch so leicht... nun, nennen wir es "überrascht", was ich nicht verstanden habe ;)) und Gravedog sich jetzt eingebucht hat, hätte ich noch einen Platz bei uns am Table frei.
Ich sag mal so: Wer sich als erstes von euch fest entscheidet, hat die größten Chancen.
Flug nein, Hotel ja.
Ich dachte wir probieren mal was anderes (+ andere Gegend) und habe daher mal sowas hier gebucht.
Das sind Appartments und es war preislich für die Zeit halt aus meiner Sicht recht attraktiv.
Kann man noch stornieren, falls uns was besseres begegnet. Die Absteigen rund um den Kings Cross hab ich so langsam alle durch und ich sag mal so: die sind jetzt nicht alle so, dass ich da mit Uschi rein möchte.
Freitag - Montag.
Das Hotel vom letzten Jahr fand ich echt gut. Mann kam noch mit dem Bus + Fußweg hin, die Gegend war nett, das Hotel war gut, zur Not fußläufig zum zum KingsCross und trotzdem einigermaßen in der Nähe vom Ally.
P.S.
Gerade mein höchsten 3-Dart-Average mit 63 Punkten geworfen. Für die PDC muss ich wohl noch ein paar Jahre üben.
Falls Nortonuschi dabei ist und ich ansonsten quasi Herbies Platz wegnähme, verzichte ich. Aber wenn Frau Norton nicht mitkommt, würd ich gern mit Herb gemeinsam antischen.....
Falls Nortonuschi dabei ist und ich ansonsten quasi Herbies Platz wegnähme, verzichte ich. Aber wenn Frau Norton nicht mitkommt, würd ich gern mit Herb gemeinsam antischen.....
die is ganz nett, nicht so wie norton, also brauchst keine angst haben
Das Hotel vom letzten Jahr fand ich echt gut. Mann kam noch mit dem Bus + Fußweg hin, die Gegend war nett, das Hotel war gut, zur Not fußläufig zum zum KingsCross und trotzdem einigermaßen in der Nähe vom Ally.
Zweifellos richtig, gab es aber nicht zu einem guten Kurs. Jedenfalls hab ich es dazu nicht gesehen.
die is ganz nett, nicht so wie norton, also brauchst keine angst haben
Weiß ich doch alles, aber ich denk Herbie ist etwas heißer auf die Veranstaltung als meiner einer...
Weiß ich doch alles, aber ich denk Herbie ist etwas heißer auf die Veranstaltung als meiner einer...
Ich klär das mit Uschi heute mal ab.
So oder so, seid ihr beide in meinen Augen total geeignete Fishermen! Ihr vertragt ja auch ein bisschen was, das ist auch nicht unwichtig.
Also wenn einer von euch beiden oder beide mitkommen würden, fänden wir das wohl alle sehr cool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!