Hallo,
hatte heute ein interessantes Problem:
nach meinem Login und ausfuellen der Besucherdaten kam ich wieder zurueck in den Warteraum, von wo aus es nicht mehr weiterging (also keine Zahlungsaufforderung).
Hatte jemand schon mal aehnlich Erfahrungen gemacht?
Warteraum nach Login
-
-
Jepp. Immer dran bleiben. Irgendwann klappts.
-
Sorry, für euch Profis wahrscheinlich eine idotische Frage, aber ich stell sie trotzdem, hab auf Anhieb jetzt keine Antwort woanders gefunden):
einfach warten oder immer wieder auf F5 drücken?
-
-
Hmmm
hab auch noch Null Tickets. Hatte die Hoffnung irgendwie auch schon begraben, aber jetzt seh ich bei Resale relativ viele Spiele. Komme aber immer nur bis in den Warteraum. Hat das jetzt was mit der Downtime zu tun ?
Oder ist die downtime auf eine "Gelbphase" bezogen ?
Wo ist überhaupt der Unterschied zwiscnehn Gelb und Resale ? Die FAQ's haben mir da nicht wirklich weiter geholfen.Hab den Warteraum schon hundertmal aktualisiert, da tut sich aber nix...
-
Kannst Du momentan knicken - Wartungsarbeiten (unabhängig von Gelb oder Resale).
Der Unterschied ist übrigens halt das in der Gelb-Phase die FIFA "normale" Tickets aus ihrem Kontigent verkauft; die Rs deuten darauf hin das die Tickets bereits einem Besitzer gehörten bzw zugeteilt waren der sie dann aber wieder in den Verkauf wollte (weil er sie aus welchen Gründen auch immer nicht wollte). -
Es sind Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr (nicht 18.00 Uhr) !!!!
-
-
denke mal die gibt es wirklich
-
gibt es deshalb immer die meldung "Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ?
Bekomme die immer, auch schon bevor die Wartungsarbeiten angekündigt wurden. Und seit heute morgen auch nicht mehr den Countdown. Auch als vorhin dieser Riesenansturm war, komme ich immer nur bis zu dieser Meldung. Lohnt sich der Reload (Wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind) bei solchen Meldungen eigentlich?
Danke und Grüße, Meph -
-
Zitat von Meph
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ?
Bekomme die immer, auch schon bevor die Wartungsarbeiten angekündigt wurden. Und seit heute morgen auch nicht mehr den Countdown. Auch als vorhin dieser Riesenansturm war, komme ich immer nur bis zu dieser Meldung. Lohnt sich der Reload (Wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind) bei solchen Meldungen eigentlich?
Danke und Grüße, MephDas selbe Frage ich mich auch und konnte (trotz studiums verschiedener Threads und des Faqs) sie bisher nicht beantworten
-
Irgendjemand muss ja die Tickets bekommen haben, die vorhin aufgeleuchtet haben. Lohnt sich immer!
-
Und wo haben die versteckt, das Wartungsarbeiten sind. Hab keinen Hinweis auf den Ticketseiten gesehen.
-
-
Zitat von Meph
Danke und Grüße, MephDas wüßte ich allerdings auch gerne!
-
habe ormus..
wie umgehe ich jetzt den warteraum? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!