Aus vertraglichen Verpflichtungen heraus war ich heute gezwungen meinen wunderschönen, gut laufenden Supermarkt übelst zu verschandeln.
Ich hoffe inständig auf das Ende dieser niederschmetternden Woche, die ich auf Grund dieses dämlichen Grinsens am Eingang zumeißt im Büro verbringen werde... Grrrrmmmmlllllll

Der schlimmste Arbeitstag meines Lebens...
-
-
Aus vertraglichen Verpflichtungen heraus war ich heute gezwungen meinen wunderschönen, gut laufenden Supermarkt übelst zu verschandeln.
Ich hoffe inständig auf das Ende dieser niederschmetternden Woche, die ich auf Grund dieses dämlichen Grinsens am Eingang zumeißt im Büro verbringen werde... Grrrrmmmmlllllll
hab brille grad nich auf, is das deine sis? und wat fürn vertrach is dat?
-
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI
-
GW, Freut mich für Dich!
-
Du hast nen eigenen Supermarkt?
Dann hast Du das wovon jeder sonst träumt, was kümmert Dich da noch ein Stück Poldi-Pappe
-
******* auf LKA - wir machen ne Übernachtungsparty in Banksters Suppamaakt
-
Dann hast Du das wovon jeder sonst träumt, was kümmert Dich da noch ein Stück Poldi-Pappe
Nächsten Montach mach ich den Papp-Poldi platt. Erst mit´m Auto auf´m Parkplatz drüber, dann inne Waschanlage und schließlich muss schon lange der ganze Feuerwerksrest wech...
-
******* auf LKA - wir machen ne Übernachtungsparty in Banksters Suppamaakt
-
-
essensschlacht -
-
Hallo Bankster Baby, melde Dich mal per Pn oder beantworte einfach mal meine zig Pn's
-
Ich kaufe nichts mehr bei dir
-
@ML: kannste mal rauskriegen, ob man das GW manipulieren kann....also so ein tag mit poldi!!!
-
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI
-
Mel würde ihn so rannehmen, dass er gleich wieder ordentlich Rücken hätte und noch 4 Spiele nicht auflaufen könnte. - Was wiederum Köln einige Punkte einbringen würde!
-
Nächsten Montach mach ich den Papp-Poldi platt. Erst mit´m Auto auf´m Parkplatz drüber, dann inne Waschanlage und schließlich muss schon lange der ganze Feuerwerksrest wech...
Gewonnen, zumindest den Pappdinger
-
Gewonnen, zumindest den Pappdinger
Dafür griech ich die Nacktbilda von Tini....
-
ich hätte da nen guten vorschlag, du schickst der mel den poldi, gleich am montag, und sie schickt dir ihr bösedingens das sie ohnehin nicht richtig anschliessen kann
-
erscheint er nich auch noch live vorbei?
-
lu lu lu lukas podolski
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!