schade, da wollte ich heute doch mal das neue Bremer Außenverteidiger-Talent bewundern und dann spielt es nicht
sei froh ist nicht schön anzusehen
auf gehts hertha
schade, da wollte ich heute doch mal das neue Bremer Außenverteidiger-Talent bewundern und dann spielt es nicht
sei froh ist nicht schön anzusehen
auf gehts hertha
Is klar, der Keller mit Hertha, Nürnberg, Bochum, Freiburg und aktuell vor allem Hannover ist so stark wie seit Jahrzehnten nich!
![]()
Manchmal kann Tiefstapelei auch extrem überzogen sein!
Köln nicht dabei
Köln nicht dabei
okay, ihr seid grenzwertig!
Köln nicht dabei
selbst die sind dieses Jahr zu stark dafür
selbst die sind dieses Jahr zu stark dafür
und die nächsten jahre auch;)
wenn die nächten beiden Spiel gewonnen werden ( was ja möglich ist ) wird auch am Bökelberg vom Europapokal gesprochen
Die Presse würds schon richten...
Die Presse würds schon richten...
is ja nur RP
wenn die nächten beiden Spiel gewonnen werden ( was ja möglich ist ) wird auch am Bökelberg vom Europapokal gesprochen
erstens werden die nicht gewonnen. Die letzten drei Spiele in Mainz (1:4; 0:3; 0:3) und Mainz zu Hause noch nicht verloren und zweitens ganz bestimmt nicht am Bökelberg, den gints nicht mehr.;)
erstens werden die nicht gewonnen. Die letzten drei Spiele in Mainz (1:4; 0:3; 0:3) und Mainz zu Hause noch nicht verloren und zweitens ganz bestimmt nicht am Bökelberg, den gints nicht mehr.;)
warten wir es ab
Blöd genauso.
Boah. Werda? kann nix mehr. Sind die blöööd.
Drobny gibt auf jeden Fall Kicker-Punkte
Is klar, der Keller mit Hertha, Nürnberg, Bochum, Freiburg und aktuell vor allem Hannover ist so stark wie seit Jahrzehnten nich!
![]()
Manchmal kann Tiefstapelei auch extrem überzogen sein!
Ich wäre ja froh wenn wir nicht im Abstiegsgedöns dabei wären. Aber bis auf Hertha und Hannover haben wir gegen alle aufgezählten Teams verloren. und wenn wir vor den Teams bleiben, sehe ich kein weiteres Team das wir zwingend hinter uns lassen werden.
Glückwunsch Werder, ne ganze Halbzeit zu Null gespielt! Respekt!
uns sogar ohne große fehler in der defensive
uns sogar ohne große fehler in der defensive
Abgesehen von Gekas' Tor, dass zu Unrecht nicht gegeben wude...
und das gegen die Torfabrik aus Berlin
wenn die nächten beiden Spiel gewonnen werden ( was ja möglich ist )
Du stapelst aber ganz schön tief Fuxx
Tooor
Der Kobold....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!