huch, kloppo will heut alles niedermetzeln mit der aufstellung

21.spieltag 1.bundesliga
-
-
-
Kloppt wohl heut nicht so.
-
huch, kloppo will heut alles niedermetzeln mit der aufstellung
Nur blöd, wenn keiner mehr für die Abwehr übrig ist!
Hab ja letzte Woche schon gesagt: Der BVB ist wieder da!
-
ich brauch morgen nich in die schule zu gehn wenns so bleibt
-
Sind noch 80 min. Ihr seid ja nich Gladbach...
-
Eben und nächste Woche gibts ja sowieso derbe Haue.
-
was ich sag. Ihr schießt wenixtens Tore.
-
gott sei dank
-
gott sei dank
Mats Hummels Fußballgott?
-
-
verdammt. mein Stream ruckelt ganz schön. Das nervt
-
Dortmund spielt heute mal zur Abwechslung keine Defense...?
-
3,2,1,mainz:)
100% AGREE
-
Mats Hummels - Eintracht Frankfurt 1:1
Was für ein gelb-schwarzer Sauhaufen in den ersten 30 Minuten! Die Doppelsechs is ersma ganich vorhanden und Le Tallec spielt "Hacke, Spitze" am Frankfurter Strafraum!
-
Was für ein gelb-schwarzer Sauhaufen in den ersten 30 Minuten! Die Doppelsechs is ersma ganich vorhanden und Le Tallec spielt "Hacke, Spitze" am Frankfurter Strafraum!
Na Herr Schlaumeier, haste jetzt kapiert warum ich am Freitag für eine Berliner Niederlage war und mein Blick nur nach unten gerichtet ist? -
Na Herr Schlaumeier, haste jetzt kapiert warum ich am Freitag für eine Berliner Niederlage war und mein Blick nur nach unten gerichtet ist?
Willst Du mir jez erzählen, dass ihr heute keine Chance hattet und die schlechtere Mannschaft ward?
-
Na Herr Schlaumeier, haste jetzt kapiert warum ich am Freitag für eine Berliner Niederlage war und mein Blick nur nach unten gerichtet ist?
beeeeeeeeeeeeeeef -
War doch garnich so schlecht heute von euch
-
Es hätte 1:4 stehen können
Was ist da los?
-
also le tallec geht ja noch, im gegensatz was großkreutz,zidan und valdez da spieln... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!