Da warste nicht der Einzigste, der das merkwürdig fand;)
Einzige!
Da warste nicht der Einzigste, der das merkwürdig fand;)
Einzige!
Meint Ihr man bekommt ein Problem, wenn man über den Account des DFB und den freien Account der Fifa mit gleichen Passdaten insgesamt für mehr als 7 verschiedene Spiele bestellt? Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, ob es technisch überhaupt möglich ist. Da ich mit meiner Planung über die 7 Spiele komme, suche ich halt noch nach einer sicheren Möglichkeit. Haben das hier aus dem Forum einige Leute so praktiziert oder ist es besser, es über einen zusätzlichen Zweitaccount einer anderen Person zu machen? Da wäre halt dann das Problem mit der Abholung, wenn wirklich jemand vor dem Ticketautomaten den Pass genau kontrolliert.
Meint Ihr man bekommt ein Problem, wenn man über den Account des DFB und den freien Account der Fifa mit gleichen Passdaten insgesamt für mehr als 7 verschiedene Spiele bestellt? Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, ob es technisch überhaupt möglich ist. Da ich mit meiner Planung über die 7 Spiele komme, suche ich halt noch nach einer sicheren Möglichkeit. Haben das hier aus dem Forum einige Leute so praktiziert oder ist es besser, es über einen zusätzlichen Zweitaccount einer anderen Person zu machen? Da wäre halt dann das Problem mit der Abholung, wenn wirklich jemand vor dem Ticketautomaten den Pass genau kontrolliert.
Eröffne einen Zweitaccount und nimm dafür deinen Perso.
Also 2006 hatte das noch geklappt mit mehr als 7 Spiele pro Account.
Zweitaccount ist aber auf jeden Fall sicherer!
Wie kommst Du darauf, dass die am Automaten den Pass kontrollieren?
Also 2006 hatte das noch geklappt mit mehr als 7 Spiele pro Account.
Zweitaccount ist aber auf jeden Fall sicherer!
Wie kommst Du darauf, dass die am Automaten den Pass kontrollieren?
Steht doch in den FAQ der FIFA, das am Automaten eine Gesichtskontrolle stattfindet
Steht doch in den FAQ der FIFA, das am Automaten eine Gesichtskontrolle stattfindet
Dann wirds sehr schwer an Karten zu kommen. Zumindest für einige...
Dann wirds sehr schwer an Karten zu kommen. Zumindest für einige...
Für mich auch nach 12 Stunden Dauersaufen auf dem Hinflug
hmm lecker Säfte bei den Kamlereitern
Wir fliegen aber doch gar nicht mit den Kamelfi**ern
Ich werde wohl lecker Genever und Grolsch bzw. Heineken bekommen.
Falls wir nachher Luxemburg erwischen. Ich brauch 2 Karten für das Spiel in Luxemburg
Falls wir nachher Luxemburg erwischen. Ich brauch 2 Karten für das Spiel in Luxemburg
Werden die auch in der 4. VPh verkauft ?
Werden die auch in der 4. VPh verkauft ?
Eh klar;)
Dann kann ich also auf dich zählen
bei denen gibts kein Alk
Ich buch auf nen anderen Flieger um!!!!!!
Ich buch auf nen anderen Flieger um!!!!!!
Hab ich dir nicht erzählt, dass ich nicht schlafen kann, wenn sich was bewegt?
Hier noch der Hinweis für die Schweizer im Forum:
FIFA führt weitere Ticket-Verkaufsphase für Schweizer Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ ein.
Nach der bislang geringen Nachfrage an Eintrittskarten hat der Weltverband FIFA eine weitere Verkaufsphase eingerichtet. Tickets für die Schweizer Spiele können vom 9. Februar bis 7. April 2010 beantragt werden. Ursprünglich war die Verkaufsphase am 13. Januar ausgelaufen. Vorverkauf wird vollumfänglich Online vom Weltfussballverband (FIFA) und via Kreditkartenbezahlung abgewickelt. Die Karten werden nach Eingang der Bestellung vergeben.
Zur Ticket Bestellung
Zwei Bedingungen
Für die Online-Beantragung (d/f/e) nötig ist der Nachweis der Schweizer Staatsbürgerschaft oder eines Wohnsitzes in der Schweiz. Beantragt werden können alle Partien mit Schweizer Beteiligung vom ersten Gruppenspiel bis zum Final. Bestreitet die Schweiz weniger Spiele als von Interessierten gebucht, erhalten diese die einbezahlten Beträge ab Ende August 2010 zurückerstattet (ohne Standard-Bearbeitungsgebühr von 10 Dollar pro Kunde/Gast).
Tickets gibt es für alle WM-Partien in drei Preiskategorien. Die Preisspanne umfasst Gruppenspiele für 88, 132 und 176 Dollar (entspricht gemäss aktuellem Wechselkurs plusminus dem gleichen Wert in Schweizer Franken) bis hin zum Endspiel-Billet für 440, 660 und 990 Dollar.
Wer Tickets beantragt und bezahlt hat, kann die entsprechenden Eintrittskarten in Südafrika an speziellen Ticket-Terminals an Flughäfen, in Hotels oder Stadien mit Hilfe der bei der Bezahlung verwendeten Kreditkarte selber ausdrucken oder dort beziehen.
SFV hat keine Tickets
Beim SFV, der selber keine Tickets verkaufen oder anbieten kann, geht man davon aus, dass die Ticket-Nachfrage das Angebot für Supporter der Schweizer Mannschaft (12 % der Stadionkapazität) nicht übersteigen wird, da die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ betreffend Reise und Aufenthalt ungleich kostenintensiver ist als in Deutschland 2006. Es sind bisher deutlich weniger Anfragen eingegangen als vor der Endrunde der letzten FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™.
Ein Unterschied zur letzten Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ ist auch, dass mit Travel Club (Bern) ein Schweizer Unternehmen offizieller Partner der FIFA ist und verschiedene Reise-Packages mit und ohne Match-Tickets anbietet (TRAVELclub Bern AG | Home).
Hab ich dir nicht erzählt, dass ich nicht schlafen kann, wenn sich was bewegt?
Solange sich nix bei dir bewegt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!