Hirsch sein WM 2010 Abholthread...
-
-
er ist blau
gleich mal schauen was drin ist
Schulverweis.
-
gips hier was neues
-
gips hier was neues
ich warte auch schon voller ungeduld
Erste Zwischenbilanz:
1. email-adressen,
2. Rückbestätigung "ich will" und
3. Nennung Kostenbeitrag
fehlen noch von:
harry67
grover
magic-bc
oole (nur Betrag)
dravil
shaker_01
robben1
scarry
lokist
peksim
wmdabeiseier2
spinne
roland1848
arni (nur Betrag)
Also, genau drei Punkte zum Abarbeiten, nicht einer, nicht vier, bitte...
Und sorry, falls ich was übersehen haben sollte...
-
Ich will keine Karten mitgebracht haben. Das macht ein Arbeitskollege aus Port Elizabeth für mich. Ich biete euch aber an, dass er bzw. ich euch haarklein mitteile was alles benötigt wir sobald die Dinger stehen und wie es funktioniert.
Mein Kollege ist deutscher Staatsbürger und vom 28.04. bis 08.05. hier in Deutschland.
Über seine Adresse in SA habe ich einige Kat 4 Tix bestellt und die bringt er mir mit.
Solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt sie mir ich leite sie an ihn weiter. Er kann dann vor Ort nachfragen. -
Ich will keine Karten mitgebracht haben. Das macht ein Arbeitskollege aus Port Elizabeth für mich. Ich biete euch aber an, dass er bzw. ich euch haarklein mitteile was alles benötigt wir sobald die Dinger stehen und wie es funktioniert.
Mein Kollege ist deutscher Staatsbürger und vom 28.04. bis 08.05. hier in Deutschland.
Über seine Adresse in SA habe ich einige Kat 4 Tix bestellt und die bringt er mir mit.
Solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt sie mir ich leite sie an ihn weiter. Er kann dann vor Ort nachfragen.
Wichtig wäre, dass er so früh wie möglich berichtet:)
-
Meine These ist ja: Am 10. Juni kommt so eine mobile internationale Techniktruppe und stellt unter hohem Zeitdruck mitten in der Nacht vor dem Eröffnungsspiel 2 Automaten am Spielort auf.
Im Laufe der WM werden dann nach und nach auch die anderen Spielorte ausgerüstet.
-
Meine These ist ja: Am 10. Juni kommt so eine mobile internationale Techniktruppe und stellt unter hohem Zeitdruck mitten in der Nacht vor dem Eröffnungsspiel 2 Automaten am Spielort auf.
Im Laufe der WM werden dann nach und nach auch die anderen Spielorte ausgerüstet.
Schwarzmaler.
-
Schwarzmaler.
Ne, eigene Afrikaerfahrung.
-
d.h. du wartest immer noch auf die ausliefeung von goldketten die du unten gekauft hast
-
-
der sepp sagt doch immer, südafrika ist bereit;)
-
d.h. du wartest immer noch auf die ausliefeung von goldketten die du unten gekauft hast
Der Scam läuft doch normalerweise mit Opalen ab?
-
-
Aber eigtl. hatten die die Dinger doch schon für den Confed-Cup, da müsste man doch nur schön Aufkleber draufklatschen und fertig.
War eigtl. irgendjemand bei dieser Veranstaltung damals ?
Da müsste es doch die gleichen Probleme gegeben haben ...Alternativ warten wir einfach, bis es losgeht
(Orkal-Mode aus)Lg Josef
-
Solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt sie mir ich leite sie an ihn weiter. Er kann dann vor Ort nachfragen.Interessant wäre, ob man gleich die komplette Bestellung abholen muss oder ob auch die Abholung von einzelnen Spielen aus der Bestellung möglich ist. Gehe zwar von letzterem aus, aber FIFA...
-
Moin Männer,
weiß eigentlich irgendwer schon genaueres zum Thema Tickets umschreiben?
Wie soll das ablaufen und was wird dafür benötigt?Gruß
arni -
Wichtig wäre, dass er so früh wie möglich berichtet:)
Mein Arbeitskollege geht am Donnerstag zum Tcket Center in Port Elizabeth (will selbst auch noch ein paar Tix kaufen) und wird mir dann am Freitag berichten.
Das dürfte zeitig genug sein oder?
Achso Fragen sammle ich weiter per PN und leite sie dann morgen abend an ihn weiter. -
Der Scam läuft doch normalerweise mit Opalen ab?
keine ahnung. bei mir isses aba ähnlich, ich hab ne menge zirndorfer ausständig und warte immer noch
-
Mein Arbeitskollege geht am Donnerstag zum Tcket Center in Port Elizabeth (will selbst auch noch ein paar Tix kaufen) und wird mir dann am Freitag berichten.
Das dürfte zeitig genug sein oder?
Achso Fragen sammle ich weiter per PN und leite sie dann morgen abend an ihn weiter.
-
ich warte auch schon voller ungeduld
Erste Zwischenbilanz:
1. email-adressen,
2. Rückbestätigung "ich will" und
3. Nennung Kostenbeitrag
fehlen noch von:
scarry
lokist
wmdabeiseier2
spinne
Also, genau drei Punkte zum Abarbeiten, nicht einer, nicht vier, bitte...
Und sorry, falls ich was übersehen haben sollte...
Bitte sprecht o. g. Herren auch telefonisch, per Fax, Buschtrommel oder sonstwie an, ich will endlich weiterkommen...
und einer schickt mir einfach ne mail, ohne seinen usernamen zu nennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!