wieso steht mit Handschrift drauf: vermisse Dich, Dein...
michi
wieso steht mit Handschrift drauf: vermisse Dich, Dein...
michi
michi
Stimmt, aber da steht .... Josef
Uuups, das hätte ich damals besser gleich lesen sollen.
Na ja, werd ich ihn halt ein wenig erpressen müssen ?!?
Wir wollten uns ja eh zum Bayernspiel-Gucken treffen
CU Josef
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686553,00.html]Schiedsrichter-Affäre: DFB stellt Verfahren gegen Kempter ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…20,00.html?dr=1]Michael Kempters Comeback - ZDF.de Sport[/url]
........
83 Tage nach seinem letzten Einsatz in der Fußball-Bundesliga wird Schiedsrichter Michael Kempter am Samstag sein Comeback geben. Der 27-Jährige aus Sauldorf wird das Drittliga-Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Holstein Kiel leiten..........
is klar,,bodyguard ,,,muahauahaua
Schiedsrichter Michael Kempter pfeift in der 3. Liga Sandhausen gegen Kiel - Sport - Fußball - Bild.de
wurd ja auch schon langweilig...
das ist doch wieder Schweinkram bestimmt.
jetzt gehts richtig ab
jetzt gehts richtig ab
"Mir ist beispielsweise schon im März ein Schreiben zugegangen, dessen Inhalt darauf hindeutet, dass es von einem DFB-Insider stammt. Darin heißt es unter anderem, dass Theo Zwanziger viele Prozesse des DFB von seiner Anwaltssozietät in Altendiez bzw. Gera abwickeln lässt bzw. ließ. Ich stelle daher die Fragen: Hat Herr Zwanziger in seiner Zeit als Präsident Rechtsfälle vom DFB zugespielt bekommen oder diese von seiner Kanzlei oder von Familien-Angehörigen abwickeln lassen? Hat er die gleichen Fälle auch in seiner Zeit als Schatzmeister bekommen?"
"Es geht ja noch weiter. Michael Kempter bezeichnet Zwanziger freundschaftlich als „Theo“, er teilte mir mit, dass „Theo“ voll hinter mir stehe, mich super unterstützen werde und ich keine Angst haben solle. Da frage ich mich, wieso ein 27-jähriger Schiedsrichter den DFB-Präsidenten duzt? Welche Interessen verbindet die beiden?"
„Er hat mir seine eklige Zunge in den Mund gesteckt!“
Kein Schadenersatz: Manfred Amerell unterliegt Michael Kempter | Fußball| EXPRESS
Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen...
Kein Schadenersatz: Manfred Amerell unterliegt Michael Kempter | Fußball| EXPRESS
Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen...
ein riesen verlust für die menschheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!