nach 20 seiten diskussion sind wir uns doch wohl immer noch nicht einig !
wer von den beiden soll beim schumi cup pfeiffen

Amarell vs. Kempter
-
-
das ist meines Erachtens noch das Sympathischste an der ganzen Geschichte
Für diese Mail sollte der kleine Micha nie wieder an die Pfeife
-
Nachtrag Brandus: Deine Annahme in allen Ehren, aber darauf, dass Amarall sich keinem der 4 sexuell genähert hat, würde ich keinen Pfifferling setzen. Deswegen kann er noch mehr verlieren.
natürlich war da was, das ist klar.. aber woher sollen wir wissen, ob das einvernehmlich war oder nicht?
ich halte beim DFB mittlerweile alles für möglich, selbst falsche eidesstattliche versicherungen
-
Sehe ich auch so. Ich nehme dem Amerell auch ab, dass er sich zu 100% im Recht sieht und wirklich davon ausgeht, alles was er mit wem auch immer angestellt hat ist immer im beidseitigen Einvernehmen geschehen. Das Problem ist aber doch, dass hier die Grenzen verschwimmen. Was hat der andere noch O.K. gefunden und was hat er vielleicht nur geduldet weil er keine negativen Konsequenzen erfahren wollte.
Das hätte man besser fein hinter verschlossenen Türen mit den Beteiligten abklären sollen. Nun gibt es nur Verlierer.
ich glaube mit amaroll (flauschi) traut sich keiner mehr in einem
raum mit verschlossenen türen -
ich halte beim DFB mittlerweile alles für möglich, selbst falsche eidesstattliche versicherungen
Naja, Kempter ist zwar strunzendumm, wenn er so ne Welle lostritt, obwohl er wissen muss, dass noch solche Mails usw von ihm auftauchen könnten. Aber die anderen auch? Nee, da glaub ich erstma an das Gute im Menschen.
Und Amerell hat da erstma bei mir zu viel verspielt mit dem Unstreitig Vorhandenen. -
amaroll (flauschi
)
Amore-All passt besser
-
Ich war leider nich bei den Gesprächen im Hinterzimmer im Gericht dabei. Aber erst nen Vergleich abschließen, in dem man sich ner strafbedrohten Unterlassungserklärung (Nennung der Namen) unterwirft, um nur Stunden später in einer Talkshow anzukündigen, man werde gegen die Anzeige erstatten, klingt - für sich genommen - äußerst perfide. Dass die Namen dann publik werden, weiß Amarall auch.
Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass Zwanni geglaubt hat, Amarell wolle die Namen nur um seines Seelenfriedens wegen. Aber der Infostand ist doch eher ein anderer; sehe wohl nich nur ich (SPON):
Der Beschuldigte selbst legt einer außergerichtlichen Einigung mit dem DFB zum Trotz nach und fährt medienträchtig bei "Kerner" schwere Geschütze auf. Amerell will sämtliche Schiedsrichter verklagen, die ihn belasten. Statt den Deckel über das Schiedsrichterunwesen zumachen zu können, wie Zwanziger das wollte, wird die Affäre nur noch größer statt kleiner.Und über die Art und Weise (Talkshow): Das ist nur kacke, den Kempter so zu schlachten mit der Mail von Bayern. Das ist unterste Sohle. Wie der ganze Auftritt.
Amarall war es übrigens damals, der sich am meisten über Hoyzers Auftritt in ner Talkshow aufgeregt hat: Größter Skandal bla bla. Amarall ist zwar kein "Verbrecher", wie er Hoyzer damals genannt hat. Trotzdem sollte man seine ethischen Ideale nich nur dann hochhalten, wenn man nich davon betroffen ist.Nachtrag Brandus: Deine Annahme in allen Ehren, aber darauf, dass Amarall sich keinem der 4 sexuell genähert hat, würde ich keinen Pfifferling setzen. Deswegen kann er noch mehr verlieren.
Dann war es naiv vom DFB sich auf so einen Vergleich einzulassen.
Aber versetz dich doch mal in die lage von dem alten Mann:
Da wird er von Kempter massiv belastet, er hingegen fällt aus allen Wolken und kann das aus seiner Wahrnehmung heraus überhaupt nicht nachvollziehen, er hat wie er glaubt ja auch viele Beweise (z.B: die Mails), die nicht den Eindruck erwecken der Kempter wäre zu was gezwungen worden. Dann erfährt er vier weitere Schiris behaupten ähnliche Dinge. 20er stellt sich hin und labert in jedes Mikro der Michi ist ein ganz feiner und ein Opfer und nebenbei gibt es weitere Zeugen, also ist da was dran, Thema für den DFB erledigt.Ich nenne das öffentliche Vorverurteilung ohne dem Beschuldigten die Chance zu geben sich zu äußern. Noch schlimmer, es wird ihm nicht einmal mitgeteilt was er überhaupt gemacht haben soll.
-
klar sind die schwul - sind doch schiris!
Armer koesidas niveau hier in diesem fred ist aber auch nicht höher als es in der schmierenkomödie um die schiris ist
vielleicht gibts ja sogar homosexuelle tooor-user, kaum auszudenken
Weiss doch jeder hier, dass maca und brasi ein Paar sindnach 20 seiten diskussion sind wir uns doch wohl immer noch nicht einig !
wer von den beiden soll beim schumi cup pfeiffenHoyzer
-
Dann war es naiv vom DFB sich auf so einen Vergleich einzulassen.
Aber versetz dich doch mal in die lage von dem alten Mann:
Da wird er von Kempter massiv belastet, er hingegen fällt aus allen Wolken und kann das aus seiner Wahrnehmung heraus überhaupt nicht nachvollziehen, er hat wie er glaubt ja auch viele Beweise (z.B: die Mails), die nicht den Eindruck erwecken der Kempter wäre zu was gezwungen worden. Dann erfährt er vier weitere Schiris behaupten ähnliche Dinge. 20er stellt sich hin und labert in jedes Mikro der Michi ist ein ganz feiner und ein Opfer und nebenbei gibt es weitere Zeugen, also ist da was dran, Thema für den DFB erledigt.Ich nenne das öffentliche Vorverurteilung ohne dem Beschuldigten die Chance zu geben sich zu äußern. Noch schlimmer, es wird ihm nicht einmal mitgeteilt was er überhaupt gemacht haben soll.
Dass das Verhalten vom DFB total fürn Ar... war, seh ich auch so.
Aber bloß weil es jetzt Mails von Kempter gibt, bedeutet das noch nich, dass an der Sache nix dran ist. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte. Kempter wollte nich mehr und Amerell hat ihn bedrängt. Viele Opfer verschweigen Dinge in der Angst, dass ihnen sonst nich geglaubt wird. Natürlich stehen sie nachher nich gut da, wenn dann die verschwiegenen Sachen rauskommen.Wie gesagt: Wäre Kempter der einzige: OK.
Aber drei andere noch dazu? Mengenlehre ist zwar nich so klasse in der Frage von Glaubwürdigkeit, aber meine persönliche Meinung ist, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass 4 Schiris sich strafbar machen. -
da hat gandi aber die nase vorn
ihr braucht keinen Beauftragten, ihr packt datt auch so
-
-
ihr braucht keinen Beauftragten, ihr packt datt auch so
Wenn soll sugar packen
-
Für diese Mail sollte der kleine Micha nie wieder an die Pfeife
glaubst du ernsthaft alle Schrirs sind unpaarteiisch?
-
türlich, ich bin das naive blondschen
-
mal angenommen, amerell sagt (hinsichtlich des vorwurfs sexueller belästigung) die wahrheit und kempter sagt die unwahrheit, warum sollte amerell sich den ganzen scheiß, der bisher gelaufen ist, gefallen lassen?
du bist also der meinung, er sollte die klappe halten, da sein ruf und seine karriere ja jetzt eh schon zerstört sind? versteh ich nicht
Schon klar, wenn A. glaubt im Recht zu sein, wenn er also tatsächlich nichts Unrechtes getan hat, dann darf, dann muß er durchziehen.
Es gibt auf diesem Feld der sexuellen Nötigung bzw. des sexuellen Mißbrauchs (hier ned das Thema, schon klar) übrigens sehr häufig das Phänomen der Rationalisierung. D.h. der Handelnde weiß eigentlich um das Unrecht seines Handelns. Um das nun mit sich selber gebacken zu kriegen, redet er sich die Dinge solange schön (alles Liebe, alles einvernehmlich, pipapo.......), bis er selber dran glaubt.
-
türlich, ich bin das naive blondschen
Bibiana Steinhaus
-
Bibiana Steinhaus
keine klarnamen
-
Dass das Verhalten vom DFB total fürn Ar... war, seh ich auch so.
Aber bloß weil es jetzt Mails von Kempter gibt, bedeutet das noch nich, dass an der Sache nix dran ist. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte. Kempter wollte nich mehr und Amerell hat ihn bedrängt. Viele Opfer verschweigen Dinge in der Angst, dass ihnen sonst nich geglaubt wird. Natürlich stehen sie nachher nich gut da, wenn dann die verschwiegenen Sachen rauskommen.Wie gesagt: Wäre Kempter der einzige: OK.
Aber drei andere noch dazu? Mengenlehre ist zwar nich so klasse in der Frage von Glaubwürdigkeit, aber meine persönliche Meinung ist, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass 4 Schiris sich strafbar machen.Deswegen habe ich bewußt ja auch von Amerells persönlicher Wahrnehmung gesprochen. Natürlich kann es gut sein, dass er glaubt er habe niemanden irgendwie bedrängt, die anderen aber dies eben so empfunden haben. Ein Grund mehr sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen und die Sache gemeinsam zu klären, ohne Öffentlichkeit. Seinen Job war Amerell doch sowieso schon los und zwar zu Recht. Ergo gab es für die anderen Vögel ja nix mehr zu befürchten. Man hätte die Geschichte sauber klären können, vielleicht wäre Amerell ja tatsächlich ein Licht aufgegangen. Diese Chance wurde leider vertan und hier sehe ich in erster Linie Pabst Theo als Verantwortlichen.
-
Also ich kann den Amarell und seine Vorgehensweise verstehen.
Der verliert seinen Job, wird zwangsgeoutet, öffentlich der schweren sexuellen Nötigung bezichtigt, weil er sich an kleine, junge Schieris ranmacht und diese aufgrund des Abhängigkeitsverhältnis bedrängt.
Schlimmer gehts wohl kaum,oder?
Dass er dann auch im TV Stellung nimmt, nachdem er nun weiß, was gegen ihm vorgeworfen wird, finde ich nachvollziehbar.
Ich finde er hat sich ganz ordentlich und durchaus glaubwürdig verkauft und sieht sicher seine Ehre nun wieder halbwegs hergestellt.
Was da genau war, weiß keiner von uns. Aber wie es der Kempter in seinem TV-Interview dargestellt hat, wars ja wohl sicher nicht. Der ist doch nun als Lügner geoutet. Vermutlich wird die Wahrheit es irgendwo in der Mitte liegen.
Kempter wird nicht mehr pfeifen. Da bin ich mir sicher. Amarell hat auch verloren.
Zwangziger hat diesen ganzen Mist in großem Maße zu verantworten.
Es gibt nur Verlieren und die Blöd, die eine schönes Thema hat.
-
Natürlich nicht, aber es bleibt aus gutem Grund ein Geheimnis.
Wer den Bayern im Europapokal das Ausscheiden wünscht, kann meiner Meinung nach schon als Hardcore-Bayern-Hasser bezeichnet werden, zumal wenn keine positives Wort über den Gegner verloren wird.
Nicht das mir dieses Verhalten gänzlich unsympathisch wäre, aber als Schieri...
-
meinste jetzt Amerell und Fuffziger spielen sich auch ab un an an den Eiern
ist der Fuffziger auch ein Hinterlader
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!