Der NBA-Thread
-
-
-
also tickets gibts derzeit fürs finale, wer lust hat
alles bei ticektmaster wie immer.
sogar etwas billiger wie letztes jahr
presale passwords waren NBAHEAT & MHEAT12 für season ticekt holders udn general public, ich weiss aber nicht ob man die braucht
is aba fad und ich würde selber nie wieder gehen, nur lakers & celtics
-
GW zum Titel Miami Heat!
-
Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
-
GW zum Titel Miami Heat!
gw, aber naächstes jahr nur die LAKERS -
gw, aber naächstes jahr nur die LAKERS
die nächsten 5 jahre ... mindestens -
die nächsten 5 jahre ... mindestens
natürlich -
......
is aba fad und ich würde selber nie wieder gehen, nur lakers & celtics
heißt das nicht Rangers gegen Celtic? -
heißt das nicht Rangers gegen Celtic?
nein das gibts gar nicht mehr
von NBA würde ich nur noch zum finale celtics@lakers gehen, im staples. nba is so fad, alles annere wäre ne grosse überwindung
-
-
von NBA würde ich nur noch zum finale celtics@lakers gehen, im staples. nba is so fad, alles annere wäre ne grosse überwindung
is nächstes jahr, mach schonmal nen trefffred auf -
bei Staples geh ich auch gerne einkaufen -
Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
absolut und neben Wade und James auch Chambers nicht zu vergessen, Matchwinner in Spiel 4
-
Hätte nicht gedacht, dass das so ne verhältnismäßig klare Sache wird. Aber wenn die Big 3 in Form sind und Miller, Battier und Chambers auch noch alles reinlöten, dann ist echt vorbei. Nächstes Jahr sind die Pacers vorn dabei
-
Ich kann LeBron nicht leiden, hatte ich das mal erwähnt?
Wade ist ein Riese, der hat meinen uneingeschränkten Respekt, aber James verkörpert für mich so ziemlich alles was schlecht an Profisportlern ist.
-
absolut und neben Wade und James auch Chambers nicht zu vergessen, Matchwinner in Spiel 4
Hätte nicht gedacht, dass das so ne verhältnismäßig klare Sache wird. Aber wenn die Big 3 in Form sind und Miller, Battier und Chambers auch noch alles reinlöten, dann ist echt vorbei. Nächstes Jahr sind die Pacers vorn dabei
der heisst chalmers (mario)
chambers (tom) hat für die supersonics gespielt, die gibt es schon lange nich mehr -
Ja, vorn in der Central Divison. Platz 2 hinter den Bulls.
-
Ich kann LeBron nicht leiden, hatte ich das mal erwähnt?
Wade ist ein Riese, der hat meinen uneingeschränkten Respekt, aber James verkörpert für mich so ziemlich alles was schlecht an Profisportlern ist.
na ja, ich mag lebron auch nicht, aber so schlimm isser nicht
apropo wade, agree 100%
-
der heisst chalmers (mario)
chambers (tom) hat für die supersonics gespielt, die gibt es schon lange nich mehrUnd für die Suns.
Bei den Suns fand ich ihn sehr stark. Der und Majerle sind mir ziemlich oft auf den Sack gegangen.
-
Bin Montag und Dienstag in Miami.
Braucht jemand was von den Finals? T-Shirt? Triggo?
Ich werde mir evtl ein Wade Shirt holen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!